Versendung von Chinashops über ein 3.EU Land?
Versendung von Chinashops über ein 3.EU Land?
Hi,
Ich habe damals in Hongkong Produkte bestellt, der Versand war etwas teuerer allerdings ist dadurch irgendwie der Zoll "neutralisiert".
Ich glaube die versenden über ein 3. EU-Land kann das sein? Wollte mal fragen welche Shops sowas anbieten in China?
Ich habe damals in Hongkong Produkte bestellt, der Versand war etwas teuerer allerdings ist dadurch irgendwie der Zoll "neutralisiert".
Ich glaube die versenden über ein 3. EU-Land kann das sein? Wollte mal fragen welche Shops sowas anbieten in China?
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Versendung von Chinashops über ein 3.EU Land?
Bei Tante Google hatte ich gefunden, daß der Versand über GB gehen soll. Was aber dasRheineye hat geschrieben: Ich glaube die versenden über ein 3. EU-Land kann das sein?
sein soll, steht da nicht...3.EU-Land
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Re: Versendung von Chinashops über ein 3.EU Land?
Dann habe ich evtl. etwas falsch verstanden, ich weiß auch nicht ob EUEXP genau das ist was ich meine
Ich muss mich da mal erkundigen, ich meine die haben das nach Estland? gesendet und dann von dort aus geht es ohne Kontrolle durch (Wobei das auch betont wird es keine 100%) sind sondern eher 99
Ich muss mich da mal erkundigen, ich meine die haben das nach Estland? gesendet und dann von dort aus geht es ohne Kontrolle durch (Wobei das auch betont wird es keine 100%) sind sondern eher 99