Freundin in china...für immer verloren?
Re: Freundin in china...für immer verloren?
hm, in seinen letzten Beiträgen von 08/2012 schrieb andi.schneider, dass er für ein halbes Semester nach Peking geht, das könnte also schonmal stimmen, warum dann aber ein Doppelaccount um sein Frauenproblem zu posten wenn der alte Account eh nahezu ungenutzt ist?
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Das wird wohl nur er selbst beantworten könnenSkorpid hat geschrieben:hm, in seinen letzten Beiträgen von 08/2012 schrieb andi.schneider, dass er für ein halbes Semester nach Peking geht, das könnte also schonmal stimmen, warum dann aber ein Doppelaccount um sein Frauenproblem zu posten wenn der alte Account eh nahezu ungenutzt ist?
Ich habe da ein kleines Verständnisproblem. Deine Freundin belügt ihre Eltern, ist also keine Christin, richtig? Du aber bist Christ wie Du sagst, richtig? Schon mal davon gehört, dass ein Christ nur eine Christin heiraten soll?BozoDerBumerang hat geschrieben:Sie musste immer ihrer Familie vorlügen, sie hätte keinen deutschen Freund......Für mich als Christ absolut ausgeschlossen.....
"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel, wenn Du nur Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." A. Schweitzer
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Da geht sie hin, die Toleranz. Wird wohl mal wieder Zeit für eine kleine InquisitionMarcus hat geschrieben:Schon mal davon gehört, dass ein Christ nur eine Christin heiraten soll?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Hallo qpr,qpr hat geschrieben:Wenn ich deine moralischen Ansichten so lese, denke ich, daß selbst "Die Amischen" weltoffener sind, als dein Verein.Marcus hat geschrieben: Ich habe da ein kleines Verständnisproblem. Deine Freundin belügt ihre Eltern, ist also keine Christin, richtig? Du aber bist Christ wie Du sagst, richtig? Schon mal davon gehört, dass ein Christ nur eine Christin heiraten soll?
dass dachte ich mir auch beim ersten lesen. Beim zweiten und dritten lesen. Aber ich will nicht ausschließen, dass seine Aussage um 180° gedreht zu verstehen gilt.
Frei nach dem Motto:"Hast du wirklich schon einmal gehört, dass einer Christin nur einen Christen heiraten soll ?"
Falls ich falsch liege, vergesst meinen Beitrag.
Kann mir nicht erklären, warum heut zu Tage noch jemand so denken sollte.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
我很馋
So ein quatsch hab ich selten gelesen..Marcus hat geschrieben:Schon mal davon gehört, dass ein Christ nur eine Christin heiraten soll?
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Danke "Klick" gibt´s hier nicht, aber ich stimme hier zu.maylin hat geschrieben:So ein quatsch hab ich selten gelesen..Marcus hat geschrieben:Schon mal davon gehört, dass ein Christ nur eine Christin heiraten soll?
Man kan seinen Glauben ausleben, aber so einen sch... habe ich noch nie gehört
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
@marcus ... beim Alten Testament stehen geblieben? Mann Mann Mann .. .solch ein Blödsinn! Schon mal was von inter-religiösen Dialog gehört und der Wertschätzung anderer Glaubensgemeinschaften? Ich weiß nicht welcher Sekte Du da anhängst, aber das hat nix mit evangelisch, katholisch oder Christentum im allgemeinen zu tun!
Nebenbei .. zeig mir einen Christen, der noch niemals gelogen hat ...
Nebenbei .. zeig mir einen Christen, der noch niemals gelogen hat ...
@squire,
oder "Marcus" ist "sein" dritter Account hier.
Schaun mer mal.
oder "Marcus" ist "sein" dritter Account hier.
Schaun mer mal.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
我很馋
我很馋
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Jetzt mal ohne Scheiß, dass lohnt sich doch alles nicht. Mit 3 accounts rum hantieren nur um pseudo evangelikales Zeug von sich zu geben.
Versteht mich nicht falsch, bin selbst katholisch war Messdiener und mache beim üblichen Kirchenbashing nicht mit, aber dieses ständige heraushängen lassen ein Christ zu sein, diesen Umstand gleichsam einer Monstranz vor sich her zutragen ist echt nervig.
Versteht mich nicht falsch, bin selbst katholisch war Messdiener und mache beim üblichen Kirchenbashing nicht mit, aber dieses ständige heraushängen lassen ein Christ zu sein, diesen Umstand gleichsam einer Monstranz vor sich her zutragen ist echt nervig.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
- GigiPineapple
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Mich würde auch mal interessieren, was für einer Glaubensgemeinschaft du angehörst, Marcus.
Intoleranz ist nicht gerade ein christlicher Wert, was viele immer noch nicht begriffen haben und auch nie begreifen werden.
Intoleranz ist nicht gerade ein christlicher Wert, was viele immer noch nicht begriffen haben und auch nie begreifen werden.
Weather forecast for tonight: dark.
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Von der Ausdrucksweise und vom Sendungsbewußtsein her, ein Evangelikaler.GigiPineapple hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, was für einer Glaubensgemeinschaft du angehörst, Marcus.
Sein Avatar ist aber klar katholisch.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
der Avatar ist ein Fabergé Ei ... das ist jetzt nicht unbedingt katholisch
was hat das jetzt damit zu tun, dass der TE nicht will, dass seine Möchtegern-Freundin seine Eltern anlügt bzw. in der Zukunft ihren Mann betrügt?Squire hat geschrieben: Nebenbei .. zeig mir einen Christen, der noch niemals gelogen hat ...
das ist kein Quatsch. Bei Paulus steht m.W. wirklich so eine Anweisung. Bin aber im Moment zu faul die Stelle herauszusuchen.maylin hat geschrieben:So ein quatsch hab ich selten gelesen..Marcus hat geschrieben:Schon mal davon gehört, dass ein Christ nur eine Christin heiraten soll?
-
derersteaxel
- Stammgast

ihr koennt probleme haben. gelogen Kirche mit Holz.. Was?