Da hast du wohl recht, das durfte ich auch schon erleben...Shenzhen hat geschrieben:Moral ist in China ein anderer Begriff als in Deutschland...
Gutes Spa/ Massage Salon gesucht :)
-
anni-beijing
- Teilnehmer

Re: Gutes Spa/ Massage Salon gesucht :)
„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.“ - Kurt Tucholsky
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
hiermit magst Du fuer Dein Empfinden recht haben....bleibt anzumerken dass es in China auch "Massagesalons" NUR fuer weibliche Kunden gibt, Masseure (oder besser gesagt Befriediger) sind ausschliesslich "attraktive" Maenner...anni-beijing hat geschrieben:...so ein paar Posts die ich hier im Forum gelesen zum Thema "massagen" finde ich wirklich schrecklich...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
-
anni-beijing
- Teilnehmer

Natürlich habe ich für mein Empfinden recht, für wessen denn sonst?blackrice hat geschrieben: hiermit magst Du fuer Dein Empfinden recht haben....bleibt anzumerken dass es in China auch "Massagesalons" NUR fuer weibliche Kunden gibt, Masseure (oder besser gesagt Befriediger) sind ausschliesslich "attraktive" Maenner...? ... und ich kann mir nicht vorstellen dass dort nur ledige Damen den "Service" in Anspruch nehmen..
Das ist nur meine Meinung, die leg ich niemanden in den Mund...
Das war natürlich nich nur auf Männer bezogen, wie gesagt, jedem sein eigenes Ding. Ich bin nur der Meinung dass man sowas nicht in einem China Forum breit-treten muss, und vorallem nicht in diesem Wortlaut (schade dass ich die Seite nicht gespeichert habe, evtl. finde ich sie nochmal).
Treue ist dann nochmal ein Thema für sich, ob Fraulein oder Männlein, da hast du wohl recht....
„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.“ - Kurt Tucholsky
-
Chinatourist
- Neuling
Hi,
kurze Frage. Ich bin seit ein paar Tagen in Peking und wollte mir heute eine Massage gönnen, da mir langsam etwas die Muskeln schmerzen. Spa um die Ecke entdeckt, reingegangen, deren Englisch beschränkt sich auf Hello und mein Chinesisch auf Nǐhǎo.
Nach einiger nonverbaler Verständigung einfach mal die zweite Massage von oben getestet und tatsächlich wurde ich eine Stunde trocken (und mit Kleidung an) durchmassiert. Jetzt meine Frage: Was lohnt sich von der Liste noch, was sollte man noch probiert haben? Danke!
http://www.freeimagehosting.net/skfy2
kurze Frage. Ich bin seit ein paar Tagen in Peking und wollte mir heute eine Massage gönnen, da mir langsam etwas die Muskeln schmerzen. Spa um die Ecke entdeckt, reingegangen, deren Englisch beschränkt sich auf Hello und mein Chinesisch auf Nǐhǎo.
Nach einiger nonverbaler Verständigung einfach mal die zweite Massage von oben getestet und tatsächlich wurde ich eine Stunde trocken (und mit Kleidung an) durchmassiert. Jetzt meine Frage: Was lohnt sich von der Liste noch, was sollte man noch probiert haben? Danke!
http://www.freeimagehosting.net/skfy2
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Das war die TCM Massage.Chinatourist hat geschrieben:Nach einiger nonverbaler Verständigung einfach mal die zweite Massage von oben getestet [...]
Vielleicht die Thai Massage (泰式保健, vierte von oben).Chinatourist hat geschrieben:Jetzt meine Frage: Was lohnt sich von der Liste noch, was sollte man noch probiert haben? Danke!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
Chinatourist
- Neuling