Feiern und Frauen kennenlernen

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von Luntan »

Zu schüchtern um zu schauen... :idea:

Etwas mehr machen als an die gute, alte Hengshan Lu gehen muss man schon. Zum Beispiel sollte man nicht die Strassenseite wechseln wenn eine Gruppe von Schönheiten entgegenkommt :idea: :lol:
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von happyfuture »

blackrice hat geschrieben:
Senf hat geschrieben:werd heut einfach mal in die heng Shan lu schauen, danke erstmal für die Antworten ;)
und? wie hat's geschaut? :wink:
ich vermute, er ist immer noch dieser neuen Faszination erlegen und bis zum Wo-Ende ist ja noch reichlich Zeit ... :P
coral_jia
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2013, 12:56
Wohnort: Shanghai

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von coral_jia »

Senf hat geschrieben:werd heut einfach mal in die heng Shan lu schauen, danke erstmal für die Antworten ;)
Good luck! :lol:
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von canni »

Gut Schuss musst Du sagen!!!
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Senf
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2013, 05:45

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von Senf »

ging schief. da war garnix, war dann in xintiandi und fands da gut. hab mir ne blinkende Brille aufgesetzt, da bin ich angesprochen worden... von ganz vielen Kerlen...
alanos
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 897
Registriert: 07.11.2011, 18:31

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von alanos »

Senf hat geschrieben:ging schief. da war garnix, war dann in xintiandi und fands da gut. hab mir ne blinkende Brille aufgesetzt, da bin ich angesprochen worden... von ganz vielen Kerlen...
:lol: :lol: :lol:

Ich hoffe für dich, dass du nur ein Troll bist. :lol: So schwer ist es wirklich nicht in China von Mädels angesprochen zu werden :wink:
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

                                                           Scientia potentia est.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von blackrice »

lasse uns doch mal bitte wissen welche Art von "Senf" du bist....eher suess oder scharf oder herzhaft oder mild oder grob oder....unsere Weiberfangexperten hier koennen dann evtl. gezielter helfen.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
coral_jia
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2013, 12:56
Wohnort: Shanghai

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von coral_jia »

blackrice hat geschrieben:lasse uns doch mal bitte wissen welche Art von "Senf" du bist....eher suess oder scharf oder herzhaft oder mild oder grob oder....unsere Weiberfangexperten hier koennen dann evtl. gezielter helfen.
haha....du,aber sehr lustig....ich lache Traenen
laoye1978
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2013, 15:18

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von laoye1978 »

ihr seid zu undirekt, besonders senf, du gehst doch einfach mal puff, wenn einmal nicht reicht ist,dann kannst jeden tag hin, weil du sowieso geld ausgibst, wenn du eine feste freundin hast(das brauchst sogar mehr geld bzw. auto, wohnung usw.)
Benutzeravatar
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 469
Registriert: 09.10.2012, 06:36
Wohnort: China, Jiangsu, Wuxi

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von wuxistyle »

laoye1978 hat geschrieben:ihr seid zu undirekt, besonders senf, du gehst doch einfach mal puff, wenn einmal nicht reicht ist,dann kannst jeden tag hin, weil du sowieso geld ausgibst, wenn du eine feste freundin hast(das brauchst sogar mehr geld bzw. auto, wohnung usw.)
*** Ironie-Modus an***
Nein, feste Freundin ist guenstiger als Bordell, denn erstens brachen wir Laowai kein Auto, keine eigene Wohnung und nicht mal einen guten Job nachzuweisen, die dummen Huehner traeumen so davon dass wir (wenigstens daheim in unserem eigenen Land) reich sind, dass sie blind darauf vertrauen. Ausserdem sind wir eine ganz besondere Erfahrung fuer sie. Also werden sie noch besonders lieb sein, schoen brav fuer uns putzen, kochen, waschen, buegeln, einkaufen, unsere Behoerdengaenge erledigen, als Uebersetzer, Fahrer und williges Betthaeschen sein. Gibt auch keine Probleme wenn man sich dann einfach trennt wenn man wieder zurueck in sein Land zu seiner Frau und Kindern zurueckgeht. Sollte mal eine merken dass man sie ausnutzt hat man gleich die naechste die man sich halten kann, gibt ja genug dumme Maedels hier.

Also mein Tipp: Such Dir, so ein dummes Maedel mit Fuehrerschein und eigenem Auto, dann sparst Du auch noch Taxi, sparst das Geld fuer Putzfrau und essen gehen (meistens), hast keine Krankenhauskosten fuer Heilung von Geschlechtskrankheiten (wie bei Bordellbesuch) zu befuerchten und immer Uebersetzer und sonstige Hilfe. Dafuer kannst Du dann ab und zu ein kleines Geschenk machen um ihre Hoffnung nicht zu schnell zu zerstoeren...
***Ironie-Modus aus***

Lieber laoye, sag mal geht es noch? Auf was fuer einem Niveau bist Du denn (wenn Du das wirklich ernst gemeint hast)??? Auch falls er kein Troll sein sollte (was ich nicht glaube), dann ist das Dein Tipp an ihn? Vielleicht will er nur eine nette Freundin kennenlernen, ohne Hintergedanken. Aber Du reduzierst den Nutzen einer Freundin lediglich auf Mittel zum Zweck zur Auslebung Deiner Triebe? Das ist armselig :roll:
中国是个好的地方!
laoye1978
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 23.02.2013, 15:18

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von laoye1978 »

glaub nich dass meisten laoweis hier eine richtige freundin finden moechten, genau sowie wir damals in Dtl. auch.

aber was ich geschrieben habe, war schon bissel witz dazu, nehm bitte nicht ernst.
Benutzeravatar
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 469
Registriert: 09.10.2012, 06:36
Wohnort: China, Jiangsu, Wuxi

Re: Feiern und Frauen kennenlernen

Beitrag von wuxistyle »

laoye1978 hat geschrieben:glaub nich dass meisten laoweis hier eine richtige freundin finden moechten, genau sowie wir damals in Dtl. auch.

aber was ich geschrieben habe, war schon bissel witz dazu, nehm bitte nicht ernst.
Okay, natuerlich sind nicht alle gleich.
Ich kenne auch Faelle wo die Leute nur Spass haben wollten (nicht nur Laowai-Maenner, auch chinesische Damen). Aber ich kenne mittlerweile auch schon sehr viele gute Beispiele dass nicht alle Laowai wirklich nur auf das Eine aus sind :)

Mir selbst war es auch immer ernst und ich lebe nun auch schon seit ein paar Jahren hier in China mit meiner chinesischen Ehefrau und bin nicht zuletzt wegen ihr auch hier geblieben.

Die Spass-Fraktion gibt es natuerlich ueberall und ich finde es ja auch nur dann gemein wenn ein Partner es ernst meint und dann voellig enttaescht feststellt dass er/sie nur benutzt wurde, wenn beide nur ihren Spass haben wollen, gerne. :)
中国是个好的地方!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste