Es gibt andere Foren?
Es gibt andere Foren?
Hallo. Es gibt andere Foren, wo ich viele Deutschen finden kann, die auch für China interessieren?Dieses Forum ist relativ still.
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Es gibt andere Foren?
Nicht unbedingt still. Aber in letzter Zeit kommen zu viele Leute her, die nur rumtrollen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Ja, die 5 Cents Partei. Ein Forum, den niemand besucht, ist kein gutes Forum. Ein Forum, den nur 5-Centpartei gibt, ist wie ein Hotel ohne Gäste und hat nur Mitarbeiter. Sei nicht so ausländisch fein, und versucht international zu sein. Das ist gut für dich selbst und deine Kinder.Yingxiong hat geschrieben:Nicht unbedingt still. Aber in letzter Zeit kommen zu viele Leute her, die nur rumtrollen.
Bist du betrunken?mimichen hat geschrieben:Ja, die 5 Cents Partei. Ein Forum, den niemand besucht, ist kein gutes Forum. Ein Forum, den nur 5-Centpartei gibt, ist wie ein Hotel ohne Gäste und hat nur Mitarbeiter. Sei nicht so ausländisch fein, und versucht international zu sein. Das ist gut für dich selbst und deine Kinder.Yingxiong hat geschrieben:Nicht unbedingt still. Aber in letzter Zeit kommen zu viele Leute her, die nur rumtrollen.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
Ich kenn ihn. Ich mag ihn nicht. Früher suchte ich Tandem. Und er hat mich in MSN hingefügt. Aber als ich Frage über Deutschesprache stellte, ignorierte er mich einfach und ist weggelaufen.alanos hat geschrieben:Bist du betrunken?mimichen hat geschrieben:Ja, die 5 Cents Partei. Ein Forum, den niemand besucht, ist kein gutes Forum. Ein Forum, den nur 5-Centpartei gibt, ist wie ein Hotel ohne Gäste und hat nur Mitarbeiter. Sei nicht so ausländisch fein, und versucht international zu sein. Das ist gut für dich selbst und deine Kinder.Yingxiong hat geschrieben:Nicht unbedingt still. Aber in letzter Zeit kommen zu viele Leute her, die nur rumtrollen.
Das ist ein sehr schlechter Tandempartner. Ich bin sogar daran zweifel, warum er mich eigentlich als Tandem hingefügt hat.
Mit Dir sollte man einer Schlittenfahren und nicht Tandem haha...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
mimichen hat geschrieben:Hallo. Es gibt andere Foren, wo ich viele Deutschen finden kann, die auch für China interessieren?Dieses Forum ist relativ still.
Du hast vollkommne Recht...es gibt ein anderes Forum , aus dem ich mich vor einigen Monaten verabschiedet hatte, weil es so totenstill ist, und ich mit meinen Threads fast Alleinunterhalter spielen mußte .....und zwar z. B. das hier, das in 4 Jahren ..oder so . nur ca 200 Postings mehr verzeichnet, als ich alleine in unserem Forum hier.
Dich zwingt ja niemand, Dich hier herumzutreiben.. oder wer hält Dir eine geladene Pistole an den Kopf ???
Woanders ist es offensichtlich noch stiller als hier, ....sonst würdest Du ja keine Zeit haben, bei uns zu schreiben...um Dich zu beschweren, daß es hier relativ still ist,.
Dieses ist ein freies Forum in einem freien Land, also nutze Deine Freiheit, hier nicht mehr erscheinen zu müssen, wenn es Dir hier nicht gefällt..
Miesmacher sind die letzten, die wir hier brauchen können...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Lieber schön ruhig, als noch Ratschläge zur Kindererziehung bekommen
Wenn es Dir oder sonst einer Person zu ruhig ist, können hier jederzeit interessante Themen besprochen werden. In der Scmollecke sitzen, und sich über "die Anderen" beklagen, hast Du sicher schon im Kindergarten gemacht.
Wenn es Dir oder sonst einer Person zu ruhig ist, können hier jederzeit interessante Themen besprochen werden. In der Scmollecke sitzen, und sich über "die Anderen" beklagen, hast Du sicher schon im Kindergarten gemacht.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
schrieb er zu einem guten Glas Trollinger ...Yingxiong hat geschrieben:Nicht unbedingt still. Aber in letzter Zeit kommen zu viele Leute her, die nur rumtrollen.
Dieses Forum mit all seinen Facetten ist einzigartig! Weiter so!

- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
MSN nutze ich schon lange nicht mehr.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013