Ich suche nette und abenteuerlustige Kontakte in Peking!

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
kerstin08
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2006, 13:52

Ich suche nette und abenteuerlustige Kontakte in Peking!

Beitrag von kerstin08 »

Hallo,
mein Name ist Kerstin und ich bin seit ca. 1 Woche fuer ein ca. 6 monatiges Praktikum in Peking. Mein erstes Wochenende war zwar durch viele spannende Eindruecke gepraegt, aber fuer die kommenden Wochenenden und Abende faende ich es umso spannender Peking gemeinsam mit anderen entdecken zu koennen!

Ich freue mich auf Deine / Eure Nachricht!

VG von Kerstin
Benutzeravatar
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2006, 12:33
Wohnort: YanTai/QingDao/WeiHai

Beitrag von Preussenblut »

kannst du vielleicht noch ein Bild von dir anhängen :)
designerkare
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2006, 16:31
Wohnort: Beijing

Peking

Beitrag von designerkare »

Hi,
bin auch seit einer Woche in Peking.
Arbeite hier für die Motorshow, für eine bekannte Automarke aus München.
Was für einen Praktikumsplatz hast den bekommen?

LG Philipp
Bericender
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 20.08.2006, 12:37
Wohnort: Cottbus (Beijing I miss you)

Beitrag von Bericender »

Ähm ich bin zwar noch Schüler (16) , kenne mich aber hier schon einigermassen aus, da ich schon seid 2 Monaten in Peking bin. Ich bin hier als Austauschschüler für 10 Monate werd dann aber nächstes Jahr vorraussichtlich wiederkommen um mein Abi hier zu machen. Wenn ihr Zeit und Lust habt könnte man sich mal treffen.
Benutzeravatar
marcy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 22:28
Wohnort: Beijing Lufthansa Center

Beitrag von marcy »

Hallo Kerstin,

Peking ist gross. Die Frage ist wo Du dich aufhällst.
Ich denke mal das Du die meisten Deutschen im Sanlitun findest, wie z.B. Nanjie Bar, KaiClub, Bar blue, Browns, Shooters, Suzie Wong(ist nähe Kempinski Hotel) und so weiter.
Da wirst Du Dich wundern wie schnell Du neue Leute kennenlernst.
Einfach am Wochenende auf Tour gehen und schnell hast Du Freunde gefunden.

Gruss Marcy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste