handshakes are welcome
bitte um Kontto-/ Geheimzahlsperrung von binghe_de
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
bitte um Kontto-/ Geheimzahlsperrung von binghe_de
oder anders gesagt: delete him/his account
handshakes are welcome
handshakes are welcome
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Re: bitte um Kontto-/ Geheimzahlsperrung von binghe_de
Blacky, danke fuer Deine Hilfe. Also langsam nervt er schon ein bisschen. Ich (und ja auch etliche andere) haben ja schon zig mal versucht mit ihm zu reden und auch ihm diesen Satz zu erklaeren der nun fuer ihn anscheinend genauso wichtig geworden ist wie sein bester kleiner Freund
Aber ich denke das wuerde nicht viel nuetzen, dann kommt er einfach mit anderem/neuen Account wieder und macht da weiter wo er aufgehoert hat...
Viel interessanter faende ich es das ausserhalb des Forums zu regeln (dann wird das Forum damit wenigstens nicht zugemuellt). Deshalb mein Angebot, er soll mir doch einfach mal kurz (gerne auch per PN, das hat er ja schon gut gezeigt dass er das kann) sagen an welcher Universitaet er arbeitet und wie ich ihn erreichen kann. Dann komme ich gerne mal selbst vorbei und gucke mir an wie arm die Uni denn ist (zumindest arm dran ihn als Dozenten zu haben).
Tja, und wenn die Uni gar nicht arm ist weil sie ja Geld haben, er in RL ein ganz netter Kerl ist und er mir dann auch noch beweist dass er nie eine Kennung stehlen wollte, ... dann stell ich mich gerne in der Mensa auf den Tisch und entschuldige mich recht herzlich dafuer dem armen Herren Unrecht getan zu haben indem ich vermutet hatte dass er eine Kennung klauen wollte.
Also lieber Binghe_de, wenn Du ein Mann bist, dann schreib fuer welche Uni Du arbeitest, ich komme Dich besuchen, versprochen! Ehrlich! Ganz sicher! Aber hoer halt mal auf das Forum mit Deinem Rumgeheule zu nerven!
Aber ich denke das wuerde nicht viel nuetzen, dann kommt er einfach mit anderem/neuen Account wieder und macht da weiter wo er aufgehoert hat...
Viel interessanter faende ich es das ausserhalb des Forums zu regeln (dann wird das Forum damit wenigstens nicht zugemuellt). Deshalb mein Angebot, er soll mir doch einfach mal kurz (gerne auch per PN, das hat er ja schon gut gezeigt dass er das kann) sagen an welcher Universitaet er arbeitet und wie ich ihn erreichen kann. Dann komme ich gerne mal selbst vorbei und gucke mir an wie arm die Uni denn ist (zumindest arm dran ihn als Dozenten zu haben).
Tja, und wenn die Uni gar nicht arm ist weil sie ja Geld haben, er in RL ein ganz netter Kerl ist und er mir dann auch noch beweist dass er nie eine Kennung stehlen wollte, ... dann stell ich mich gerne in der Mensa auf den Tisch und entschuldige mich recht herzlich dafuer dem armen Herren Unrecht getan zu haben indem ich vermutet hatte dass er eine Kennung klauen wollte.
Also lieber Binghe_de, wenn Du ein Mann bist, dann schreib fuer welche Uni Du arbeitest, ich komme Dich besuchen, versprochen! Ehrlich! Ganz sicher! Aber hoer halt mal auf das Forum mit Deinem Rumgeheule zu nerven!
中国是个好的地方!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Auf
klicken und warten bis der Admin Zeit hat sich der Meldung anzunehmen. Alles andere, auch eine Unterschriftenaktion, ist vergebene Liebesmüh 
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
ach Du allerliebster Laogai, gut gemeint von Dir, scherzhaft gemeint von mir ... u c ?Laogai hat geschrieben:Aufklicken und warten bis der Admin Zeit hat sich der Meldung anzunehmen. Alles andere, auch eine Unterschriftenaktion, ist vergebene Liebesmüh
es ist mir sowas von Weisswurscht ob Admin sich die Zeit nimmt ihn zu eliminieren oder auch nicht .. ich gehe nun zum Lachen in den Keller, gehs´t mit? und nix für unguad, host mi?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
Ich steige ihm aufs Dach.blackrice hat geschrieben: ich gehe nun zum Lachen in den Keller, gehs´t mit?