Chinaseite-Forum: Rückblick 2012

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Re: Chinaseite-Forum: Rückblick 2012

Beitrag von belrain »

Wow, ich werde vermisst 8)
Hoffe mal das war ernst gemeint.

Bin noch regelmaessig als Leser dabei, aber wie Pax treffend bemerkte hat das Niveau in diesem Forum dieses Jahr leider stark nachgelassen und mich mehr inaktiv werden lassen.
Gebe aber immer noch hin und wieder meinen Senf dazu. Bin zu lange hier um einfach aufzuhören.
Ein weiterer Grund ist, dass ich beruflich nun fuer Asien Pazifik zuständig bin und nicht mehr nur fuer China. Daher reise ich auch mehr und habe weniger Freizeit am Rechner - dafür kann ich aber auch regelmaessig nach Japan, Suedkorea, Vietnam etc. 8)

Fuer 2013 wünsche ich dem Forum wieder weniger Trolle und mehr gute Neuzugaenge. Und allen Forumianern viel Gesundheit.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Chinaseite-Forum: Rückblick 2012

Beitrag von blackrice »

google hat was zum stöbern für Euch gefunden...laaaangsam runterscollen...wer/was da nicht so alles erscheint:

http://www.google.de/search?num=10&hl=d ... rGjUON4wvM
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste