Thread 15000

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Thread 15000

Beitrag von Topas »

ist meiner :mrgreen:
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7252
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Thread 15000

Beitrag von Yingxiong »

Na dann herzlichen Glückwunsch!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Thread 15000

Beitrag von Laogai »

Topas hat geschrieben:Thread 15000 ist meiner :mrgreen:
Du Schuft, Grufti wird sich Grün und Blau ärgern!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Thread 15000

Beitrag von ingo_001 »

laogai hat geschrieben:
Topas hat geschrieben:Thread 15000 ist meiner :mrgreen:
Du Schuft, Grufti wird sich Grün und Blau ärgern!
Aha ... jahrelang nicht auffällig in der Statistik - und nu is der "Schläfer" wach :mrgreen:
Be careful: Grufti is watching you :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Thread 15000

Beitrag von Luntan »

Da haben alle vornehme Zurückhaltung geübt, Grufti hat seine Gelegenheit gehabt, und Grufti wurde in einen schwachen Moment von Topas überrumpelt 8)

Bekannt ist uns aber bereits wie der Agent Topas gefasst und verurteilt wurde... :mrgreen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Rupp
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Thread 15000

Beitrag von blackrice »

blackrice schrieb am 06.12.2012 11:58
"sehe gerade: noch 4 neue Themen/threads dann sind´s gesamt 15.000"

gib´s zu Topas, seither hast gelauert......und gewonnen, ok le.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Thread 15000

Beitrag von blackrice »

Grufti darf dann den 18.888sten schreiben.
Wann ca. wird dies sein Grufti? Wirf mal deine Rechenmaschine an...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thread 15000

Beitrag von Shenzhen »

Topas schafft es aber auch immer wieder mit sinnfreien Ueberschriften in unpassenden Kategorien Threads zu erstellen....
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Thread 15000

Beitrag von Grufti »

ich stehe über den Dingen.. 8)
Ich habe mich weder darüber geärgert, daß ich weder den 15000. Thread noch das 230.000. Posting geschrieben habe... :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Thread 15000

Beitrag von Topas »

Ich habe das bemerkt, als ich Thread Nr. 14.999 schreiben wollte...;-)
Naja, wann bekommt unsereiner, der ja tatsächlich in letzter Zeit am "schlafen" war, schonmal die Gelegenheit dazu. Grufti war zu dem Zeitpunkt nicht da ;-). gsz war da....
Shenzhen hat geschrieben:Topas schafft es aber auch immer wieder mit sinnfreien Ueberschriften in unpassenden Kategorien Threads zu erstellen....
Sinnfrei und unpassend ist immer relativ. Du kannst es auch genau anders herum sehen.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Thread 15000

Beitrag von Shenzhen »

Topas hat geschrieben:
Shenzhen hat geschrieben:Topas schafft es aber auch immer wieder mit sinnfreien Ueberschriften in unpassenden Kategorien Threads zu erstellen....
Sinnfrei und unpassend ist immer relativ. Du kannst es auch genau anders herum sehen.
Nein kann ich nicht - erklaere mir doch mal den Sinn und das passende zu Wuhan bei diesem Thread: http://forum.chinaseite.de/ftopic17164.html
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Thread 15000

Beitrag von Topas »

...oder du kannst es auch lassen.... :roll:

Nachtrag:

@ Shenzhen: Mag sein, dass der Thread etwas unglücklich rübergekommen ist. Passiert auch mir schon mal. Sollte der Thread vom Admin verschoben werden - auch gut. Ich habe auch kein Problem, auf "normaler" Nachfrage, eine Antwort zu geben. Was ich allerdings überhaupt nicht mag, sind Sätze wie: "Schaffst du es evtl. auch mal vernuenftige Threads/Ueberschriften und Inhalte zu schreiben bei denen man zumindest ansatzweise einen Sinn erkennt?" oder "Ich ahne schon das ist ein sinnfreier Beitrag damit du die 15.000er Marke ergatterst.." Sorry, aber du kennst sicher den Spruch: So wie du in dem Wald hineinrufst, so schallt es auch zurück.

Ich habe zur Zeit andere Dinge im Kopf, als irgendeinen Streit um einen Thread. Davon möchte ich mir die Laune nicht vermiesen lassen. Daher: Gehst du vernünftig mit mir um, gehe ich vernünftig mit dir um. Dann erkläre ich dir gerne auch, was du wissen willst. :)

Das Leben kann einfach sein. 8)
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste