Eure Fotos!

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Benutzeravatar
Kerrigan
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 265
Registriert: 18.06.2005, 15:44

Eure Fotos!

Beitrag von Kerrigan »

Herbstsaison ist Reisesaison.. ;)

Ich selber war im September in China; ich wette, viele andere hier auch; d.h. waren, sind oder fahren nach China.. und da werden bestimmt Fotos gemacht ;). Also, immer her damit!

Ich mache mal gleich den Anfang..: *Klick*
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 200
Registriert: 27.09.2006, 12:33
Wohnort: YanTai/QingDao/WeiHai

Beitrag von Preussenblut »

LeChef hat geschrieben:http://myalbum.miyoo.de/LeChef
ah ja wollt schon immer mal fragen wie du das mit dem Reiten hinbekommen hast, ich will auch gerne nen Trip in die Mongolei machen...reiten, habe aber noch nie ein Pferd von der Nähe gesehen :lol: , bist du Naturtalent oder wie hast das angepackt?
Benutzeravatar
mesheel
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 569
Registriert: 24.04.2005, 14:37

Beitrag von mesheel »

Lebe in Taiwan, hab Urlaub in Brasilien gemacht. Fotos auf http://www.mesheel.blogspot.com
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

Preussenblut hat geschrieben:
LeChef hat geschrieben:http://myalbum.miyoo.de/LeChef
ah ja wollt schon immer mal fragen wie du das mit dem Reiten hinbekommen hast, ich will auch gerne nen Trip in die Mongolei machen...reiten, habe aber noch nie ein Pferd von der Nähe gesehen :lol: , bist du Naturtalent oder wie hast das angepackt?
nö, war noch nie geritten, einfach drauf, der führer zeigt wie es geht, und losgehts. wenn du in die mongolei willst, kann ich dir eine adresse geben.


@mesheel:
brasilien ist ja sicher auch sehr schön, hoffentlich wart ihr auch in baia (hab mir kürzlich die drei kaballeros von disney angesehen und da war baia thema) und habt getanzt, was das zeug hält ;)
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

wenn einer was über die "richtige" Mongolei wissen will (ich meine die Mongolei) kann er mich fragen. ich war mindestens 10 mal dort und habe dort noch zwei eigene pferde in einer herde laufen.

ich überlege auch schon lange, wie ich meine fotos mal ins net stellen kann. bei so einem alten knochen wie mir dauert das aber ein bisschen.

gruss koschka
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Koschka hat geschrieben:wenn einer was über die "richtige" Mongolei wissen will (ich meine die Mongolei) kann er mich fragen. ich war mindestens 10 mal dort und habe dort noch zwei eigene pferde in einer herde laufen.

ich überlege auch schon lange, wie ich meine fotos mal ins net stellen kann. bei so einem alten knochen wie mir dauert das aber ein bisschen.

gruss koschka
Ja, ich bin dabei und würde gerne etwas darüber erfahren, die Mongolei fasziniert mich schon seit langer Zeit - obwohl meine Kenntnisse sehr oberflächlich sind bis jetzt! ;)

Ich habe vor kurzem erst eine (wie ich finde ;) ) traumhaft schöne (fiktive) Dokumentation über eine mongolische Nomadenfamilie gesehen (Laiendarsteller): "Die Höhle des gelben Hundes" ...empfehle ich jetzt einfach mal weiter! :D

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Eure Fotos!

Beitrag von glizza »

Kerrigan hat geschrieben:Herbstsaison ist Reisesaison.. ;)

Ich selber war im September in China; ich wette, viele andere hier auch; d.h. waren, sind oder fahren nach China.. und da werden bestimmt Fotos gemacht ;). Also, immer her damit!

Ich mache mal gleich den Anfang..: *Klick*
Hallo Kerrigan,

gute Idee mit dem Foto-Ordner! Deine Bilder gefallen mir, speziell das letzte Foto von Hotel und Garküche ... sehr atmosphärisch! :D

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Ich bereue heute noch, dass ich nicht wild drauf los fotographiert habe als ich in in China war. Aber irgendwie traue ich mich nicht und so habe ich halt nicht so viele Fotos. Aber wo könnte man die denn "ausstellen"? Bin halt noch nicht so auf dem aktuellen Stand. :oops:

Ca Mau
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Camau hat geschrieben:Ich bereue heute noch, dass ich nicht wild drauf los fotographiert habe als ich in in China war. Aber irgendwie traue ich mich nicht und so habe ich halt nicht so viele Fotos. Aber wo könnte man die denn "ausstellen"? Bin halt noch nicht so auf dem aktuellen Stand. :oops:

Ca Mau
Hier zum Beispiel unter: http://www.flickr.com oder http://photobucket.com ...hab aber auch noch keine dort hochgeladen :wink: ...welche auch, war ja noch nicht in Zhongguo! :cry:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Danke Glizza, werd gleich mal schauen gehen!

Du wirst sicher noch nach Zhongguo kommen, davon bin ich überzeugt!

Ca Mau
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Hier die Site , die nicht in meiner "Signatur " verzeichnet ist:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/grufti ... prodid=&.d
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Beitrag von serenita »

Koschka hat geschrieben:wenn einer was über die "richtige" Mongolei wissen will (ich meine die Mongolei) kann er mich fragen. ich war mindestens 10 mal dort und habe dort noch zwei eigene pferde in einer herde laufen.

gruss koschka
Was haben die dort für Pferde? spezielle Rassen?
Reiten in der Mongolei wäre wirklich traumhaft!
:)

Gruss serenita, die keine spezielle Rasse bevorzugt aber Haflinger nicht leiden kann.
Benutzeravatar
glizza
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 886
Registriert: 10.02.2006, 18:25
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von glizza »

Camau hat geschrieben:Danke Glizza, werd gleich mal schauen gehen!

Du wirst sicher noch nach Zhongguo kommen, davon bin ich überzeugt!

Ca Mau
Dir auch danke! :D

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
Benutzeravatar
FANGZIREN
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2005, 02:34
Wohnort: Wuhan, Hubei Province, P.R. China

Beitrag von FANGZIREN »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste