Horoskop

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Horoskop

Beitrag von blackrice »

dies zu meiner Frau und mir:

Partnerschaft Löwe und Löwe: Passt das?
In dieser Partnerschaft finden sich zwei Menschen zusammen, die beider gleichermaßen im Mittelpunkt stehen wollen und beide gleichermaßen bestimmen wollen. Dies kann dazu führen, dass sich diese beiden in gegenseitigen Machtkämpfen aufreiben und die Partnerschaft daran zerbricht.

Die Beziehung Löwe und Löwe
In dieser Beziehung will jeder der beiden glänzen und jeder der beiden möchte im Mittelpunkt stehen. Wenn diese Beziehung funktionieren soll, dann geht das nur, wenn beide ihre Machtansprüche zurückstellen und sich ihre Positionen teilen. Doch die beiden haben durchaus auch ihre Vorteile.

Beides sind sehr großzügige Menschen, die voller Lebensfreude sind und ein großes Herz haben. Schaffen es diese beiden, sich gegenseitige Bewunderung zu schenken, dann sind die beiden nicht mehr zu trennen und leben die große Liebe.

der letzte Absatz "hat was" ........ :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

blackrice hat geschrieben:Dies zu meiner Frau und mir...
Hier mal was zum schmökern..., das hatten wir schon mal :wink: .
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

corneta hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:Dies zu meiner Frau und mir...
Hier mal was zum schmökern..., das hatten wir schon mal :wink: .
hey Corneta, wie wär´s mit nem neuen Avatar

Bild

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

blackrice hat geschrieben:Hey Corneta, wie wär´s mit nem neuen Avatar
Na klar, damit mir dann wieder jeder Zweite unterstellt, ich bin garkein Mädchen :mrgreen: :mrgreen: .

Außerdem sind wir hier in einem Chinaforum und da nehme ich natürlich ganz pflichtbewußt das chinesische Sternzeichen. Das ist übrigens ein Drache und kein Dinosaurier, wie auch schon vermutet wurde :roll: :mrgreen: .

corneta, die eher für Beständigkeit bei Avatarbildern ist und deshalb schon aus Prinzip ihren Drachen behalten möchte :wink: .
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

corneta hat geschrieben: corneta, die eher für Beständigkeit bei Avatarbildern ist und deshalb schon aus Prinzip ihren Drachen behalten möchte :wink: .
Handshake! nicht so wie Luntan, der dem armen blackrice die Mütze demoliert und selbst seinen Avatar wechselt wie ich meine Unterhose..... :lol:

corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

blackrice hat geschrieben:Und selbst seinen Avatar wechselt wie ich meine Unterhose.....
Die Katze hält sich jetzt aber bestimmt schon seit einer Woche. Lässt das irgendwelche Rückschlüsse auf deine Tragegewohnheiten zu :mrgreen: :mrgreen: .
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

[/quote] Die Katze hält sich jetzt aber bestimmt schon seit einer Woche. Lässt das irgendwelche Rückschlüsse auf deine Tragegewohnheiten zu :mrgreen: :mrgreen: .[/quote]

ach Corneta, würde gerne meine Unterhose öfters als einmal pro Woche und meine Socken öfters als einmal pro Monat wechseln/waschen...aber die Wassertemperatur des Baches nahe meiner Wohnung in welchem ich meine Klamotten wasche ist soooo kalt......fürchte ich bekomme Gicht hiervon.....und das mit dem Glühwein klappt auch noch nicht so recht....befürchte blackrice wird bald deadrice :(

Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

corneta hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:Und selbst seinen Avatar wechselt wie ich meine Unterhose.....
Die Katze hält sich jetzt aber bestimmt schon seit einer Woche. Lässt das irgendwelche Rückschlüsse auf deine Tragegewohnheiten zu :mrgreen: :mrgreen: .
Der Namen blackreis hat seinen Ursprung in der Farbe seiner Unterhose :oops: :lol:

Nach mehr als einer Woche hat diese dann auf den Reis abgefärbt, weil er sich auf den umgefallenen Reissack gesetzt hat :mrgreen:

Aber alle Details aus seinem persönlichen Bereich wollen wir gar nicht wissen :lol:
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

Luntan hat geschrieben:
corneta hat geschrieben:
Der Namen blackreis hat seinen Ursprung in der Farbe seiner Unterhose :oops: :lol:

Nach mehr als einer Woche hat diese dann auf den Reis abgefärbt, weil er sich auf den umgefallenen Reissack gesetzt hat :mrgreen:

Aber alle Details aus seinem persönlichen Bereich wollen wir gar nicht wissen :lol:
you nasty posters, want to quit my account, how to do?

corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

blackrice hat geschrieben:you nasty posters, want to quit my account, how to do?
Na nun sei doch nicht gleich beleidigt 8) . Wir sind doch eigentlich ganz lieb. Aber bei den Steilvorlagen... :wink:

corneta, die erst gestern ein Lösung (Bild Nr. 25) für dein Waschproblem gesehen hat 8) .
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

corneta hat geschrieben:
blackrice hat geschrieben:you nasty posters, want to quit my account, how to do?
Na nun sei doch nicht gleich beleidigt 8) . Wir sind doch eigentlich ganz lieb. Aber bei den Steilvorlagen... :wink:

corneta, die erst gestern ein Lösung (Bild Nr. 25) für dein Waschproblem gesehen hat 8) .
Das Waschproblem, das kalte Wasser und die "farbigen" Unterhosen :lol: Leben auf dem Dorf in Changzhou ist nicht einfach.
Kalakow
Neuling

Beitrag von Kalakow »

Hallo Miteinander,
ich hatte solch Fragen auch schon,
und habe mich lange damit beschäftigt.
Ich habe nach einer längeren Recherche
endlich eine wirklich Informative seite gefunden.
wo es sich wirklich nur rund um Chinesische Zeichen dreht.
Wenn du magst schau einfach mal hier rein:
http://chinesische-sternzeichen.info/de ... -kalender/

Viele grüße aus Hessen
blackrice
Titan
Titan

Beitrag von blackrice »

ICH hatte diesen thread eröffnet? :shock: oder ist der OP eliminiert? egal :lol:

Antworten