Bitte um Kontakt mit Admin/Moderator

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
t_maia
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2012, 21:47

Bitte um Kontakt mit Admin/Moderator

Beitrag von t_maia »

Hallo, ich habe ein kleines juristisches Problem und bin auf der Suche nach einem vermutlich als Spam gelöschtem Posting eines anderen Benutzers vom Juli diesen Jahres.

Google hat mich auf der Suche nach dem Namen und der E-mail-Adresse der betreffenden Person hierher geschickt. Ich benötige den gesamten Post, nicht nur den gekürzten Eintrag als Treffer bei Google.

Hintergründe erkläre ich gerne per PN.

Vielen lieben Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Bitte um Kontakt mit Admin/Moderator

Beitrag von Laogai »

t_maia hat geschrieben:Hintergründe erkläre ich gerne per PN.
Machst du nicht, denn eine PN kannst du erst ab dem fünften Posting versenden.
Wenn du den Betreiber dieses Forums kontaktieren möchtest, dann schau einfach mal ins Impressum!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
t_maia
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2012, 21:47

Re: Bitte um Kontakt mit Admin/Moderator

Beitrag von t_maia »

Danke.

Habe gerade eine E-mail übers Kontaktformular verschickt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste