Sprachepartner/in in Darmstadt suche

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
Reborn
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2012, 23:44

Sprachepartner/in in Darmstadt suche

Beitrag von Reborn »

Hallo. Ich bin ein Junge, der aus China kommt, und jetzt studiere Maschinenbau an TU Darmstadt als neue studenten. Seit halb Jahre wohne Ich in Deutschland. Ich möchte Sprachepartner/in finden, um meine Deutschsprache zu verbessern und Kultur von Deutschland und neu Freund kennenzulernen. Wir können uns bei der freien Zeit in Darmstadt treffen und uns miteinander über China ,Deutschland oder irgendetwas unterhalten. Wenn du Interesse hast, bitte mich per E-mil kontaktieren. Mein E-mail ist: jiankex@yahoo.com.cn.

Ich freue mich auf Nachrichten :lol: !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste