Chor in Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
larissa
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2012, 17:53

Chor in Beijing

Beitrag von larissa »

Hallo liebe Beijing-Kenner
ich bin auf der Suche nach einem Chor in Peking.
Leider habe ich gelesen, dass sich der "Deutsche Chor" vor längerer Zeit aufgelöst hat. Weiss jemand, ob es sonst einen (klassischen) Chor gibt, der neue Mitglieder aufnimmt?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Larissa
schoos
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.10.2009, 05:23
Wohnort: Beijing

Re: Chor in Beijing

Beitrag von schoos »

Hallo Larissa
larissa hat geschrieben: Leider habe ich gelesen, dass sich der "Deutsche Chor" vor längerer Zeit aufgelöst hat. Weiss jemand, ob es sonst einen (klassischen) Chor gibt, der neue Mitglieder aufnimmt
ja, das ist - soweit ich das mitbekommen habe - richtig, aber es gab dann auch nen Nachfolger, die deutsche Kantorei - die haben zumindest beim Empfang zum Tag der deutschen Einheit Anfang Oktover noch gesungen. Infos duerftest du hier finden koennen: http://kantorei.christliche-gemeinden-peking.de/

Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste