Da gibt es einige Handys die guenstiger sind - muss ja nicht immer Apfel und co. sein, es gibt inzwischen auch recht gute chinesische Hersteller.
Gibt nichts zu beachten - wenn du es als Geschenk mitbringst sind 430 Euro Steuer und Zollfrei, wenn du es schickst wird halt Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll faellig so lange es kein Plagiat ist oder vom Parallelimportverbot betroffen ist.
Shenzhen hat geschrieben:Da gibt es einige Handys die guenstiger sind - muss ja nicht immer Apfel und co. sein, es gibt inzwischen auch recht gute chinesische Hersteller.
Gibt nichts zu beachten - wenn du es als Geschenk mitbringst sind 430 Euro Steuer und Zollfrei, wenn du es schickst wird halt Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll faellig so lange es kein Plagiat ist oder vom Parallelimportverbot betroffen ist.
richtig, gibt mittlerweile gute chinesische; gehe aber davon aus dass er kein chinesisches gekauft hat........gibt´s denn eigentlich chin. Handys in D zu kaufen?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
ZTE, Huawei nur 2 Beispiele von etlichen kleineren die - sind inzwischen grosse Konkurenz zu den "etablierten" in manchen Bereichen.
Ansonsten faellt mir noch Meizu ein, das war damals eine echte Alternative zum ihphone als die andern noch geschlafen haben, das gab es nie offiziell in Deutschland zu kaufen. Die haben inzwischen glaub ich auch wieder ein neues das sich nicht verstecken braucht.
es handelt sich um ein galaxy note 2 uvp in deu 650 euro in china sind es nur 4000 kuai habe heute eins gekauft was ist aber wenn ich 3 mitnehme??? und die mich dann erwischen??
keanywest hat geschrieben:also danke schonmal für die antworten
es handelt sich um ein galaxy note 2 uvp in deu 650 euro in china sind es nur 4000 kuai habe heute eins gekauft was ist aber wenn ich 3 mitnehme??? und die mich dann erwischen??
wenn ich mir deinen OP ansehe und nun dies ......nicht nett von dir
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Shenzhen hat geschrieben:Da gibt es einige Handys die guenstiger sind - muss ja nicht immer Apfel und co. sein, es gibt inzwischen auch recht gute chinesische Hersteller.
richtig, gibt mittlerweile gute chinesische; gehe aber davon aus dass er kein chinesisches gekauft hat........gibt´s denn eigentlich chin. Handys in D zu kaufen?
Ja es gibt chn. Handys in D zu kaufen und die sollen fuer den Preis nicht schlecht sein
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Ja es gibt chn. Handys in D zu kaufen und die sollen fuer den Preis nicht schlecht sein
suedchina, mein WeisswurstSENF ist alle, kannst´ (mir) welchen zugeben?
Denke das mit dem Note II hat sich inzwischen erledigt und der TO gemerkt, dass die China Versionen wahrscheinlich keinen play store hatten, keine Garantie in D und gar nicht sooo viel billiger waren, weil er vielleicht mit dem Preis der LTE Version vergleichen hat.
Auch Huawei, ZTE etc Handys sind in CN nicht wirklich zwingend billiger.
Copies sind sicher billiger. Halt weniger Funktionen, aber manchmal lustig. Das mit dem Geschenk funktioniert nicht immer. Aber bei nem billigen Fake Handy sollte es ja nicht so dramatisch sein.