Sprachpartner in Berlin gesucht

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
waterdragon
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2012, 10:14

Sprachpartner in Berlin gesucht

Beitrag von waterdragon »

Suche chinesische(n) Muttersprachler(in), die/der mir Chinesischunterricht im Austausch gegen Deutsch- oder Englischunterricht gibt. Grundkenntnisse der chinesischen Sprache sowie Lehrmaterial vorhanden. Interessiere mich auch für TCM, Tuschezeichnen und Kalligraphie, sowie chinesisches Kochen.
Biene Maya
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2012, 13:37

Re: Sprachpartner in Berlin gesucht

Beitrag von Biene Maya »

Hallo,
ich bin Maya wäre auch einem Sprachpartner interessiert.Ich spreche Mandarin und wenn wir uns in Berlin irgendwo zentral treffen können,wäre es mir Recht. Ich habe sowohl Bücher zum Chinesisch lernen als auch zum Deutsch lernen. Schreib mir doch eine Mail an shuishuigongzhu [at]yeah[dot]net.

Maya
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste