Umzug nach Peking
Umzug nach Peking
Hallo,
ich ziehe aus beruflichen Grund in November nach Peking. In Lauf der Jahren habe ich viele persönlichen Gegenständer gesammelt, die ich gerne mitnehmen möchte. Es geht nicht um großes Möbelstück sondern um viele kleine Dinge.
Meine Frage ist, ziehe zufällig auch Jemand um November nach Peking, der vielleicht einen Container mietet und noch Platz drin hat. Dann würde ich sehr gerne daran beteiligen.
freue mich auf euere Rückmeldung.
Gruß Sai
ich ziehe aus beruflichen Grund in November nach Peking. In Lauf der Jahren habe ich viele persönlichen Gegenständer gesammelt, die ich gerne mitnehmen möchte. Es geht nicht um großes Möbelstück sondern um viele kleine Dinge.
Meine Frage ist, ziehe zufällig auch Jemand um November nach Peking, der vielleicht einen Container mietet und noch Platz drin hat. Dann würde ich sehr gerne daran beteiligen.
freue mich auf euere Rückmeldung.
Gruß Sai
Re: Umzug nach Peking
von New York, von Berlin oder von Tongzhou ???
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
endlich mal wieder jemand hier der Spannung in´s Forum bringt........auf zum fröhlichen Städteraten....mein Tip: Schwäbisch Gmünd
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
nicht du sondern WIR brauchen genauere Infos.....könntest dich evtl. auch an eine Spedition in deiner Nähe welche gelegentlich Container nach CN shippert wenden.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
Versuch es auch bei der Spedition die von Deinem Arbeitgeber Auftäge bekommt. Das sollte billiger sein als wenn Du einfach rumtelefonierst.