Suzhou- neue Leute kennen lernen

Die chinesische Provinz Jiangsu (江苏) unter anderem mit den Städten Nanjing (南京市), Wuxi (无锡市) und Suzhou (苏州市).
Antworten
Maschbau
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2012, 05:05

Suzhou- neue Leute kennen lernen

Beitrag von Maschbau »

Hallo,

nachdem ich nun auch in Suzhou gestrandet bin, würde ich hier gern neue Kontakte knüpfen.
(Bin Praktikant bei einer deutschen Firma in Suzhou und später dann in Shanghai.)
Falls jemand Interesse hat vielleicht mal ein Bier (nicht unbedingt das Chinesische :lol: ) zu trinken oder die Sehenswürdigkeiten zu bestauen, einfach melden.

Mfg, Martin
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Suzhou- neue Leute kennen lernen

Beitrag von Laogai »

Maschbau hat geschrieben:Falls jemand Interesse hat vielleicht mal ein Bier (nicht unbedingt das Chinesische :lol: ) zu trinken oder die Sehenswürdigkeiten zu bestauen, einfach melden.
Diese Sehenswürdigkeit in Suzhou solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen :P

Ach ja, ganz vergessen (wo bleibt meine gute Kinderstube?): Herzlich willkommen im Forum :D
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste