Wer fliegt Wann nach China bzw. nach Deutschland?
Re: Wer fliegt Wann nach China bzw. nach Deutschland?
Hallo,
fliege am 17.2. um 7.25 von Düsseldorf mit AF nach Paris, dann mit China Southern weiter über Guangzhou nach Kunming.
Rückflug am 10.3. 19.50 von Kunming via Guangzhou, Paris nach Düsseldorf.
LG
Annemarie
fliege am 17.2. um 7.25 von Düsseldorf mit AF nach Paris, dann mit China Southern weiter über Guangzhou nach Kunming.
Rückflug am 10.3. 19.50 von Kunming via Guangzhou, Paris nach Düsseldorf.
LG
Annemarie
Hallo ihr Lieben,
Ich kann hoffentlich am 27.02. meinen Wohnort in "Beijing" ändern, denn ich fliege am 26.02. mit der BA von Berlin (über London) nach Peking. Hurra! Das mit den "großzügigen Gepäckbestimmungen" (23 kg Handgepäck) werde ich mal austesten und berichte dann davon.
Dai Anna
Ich kann hoffentlich am 27.02. meinen Wohnort in "Beijing" ändern, denn ich fliege am 26.02. mit der BA von Berlin (über London) nach Peking. Hurra! Das mit den "großzügigen Gepäckbestimmungen" (23 kg Handgepäck) werde ich mal austesten und berichte dann davon.
Dai Anna
Servus,
ich fliege am 1.April von München mit Air China nach Beijing und am 30.April wieder zurück. Ist mein erster Aufenthalt in China und überhaupt meine erste Flugreise. Bin schon ganz gespannt
Gruß,
David
ich fliege am 1.April von München mit Air China nach Beijing und am 30.April wieder zurück. Ist mein erster Aufenthalt in China und überhaupt meine erste Flugreise. Bin schon ganz gespannt
Gruß,
David
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Hallo DavidXXXXDavidXXXX hat geschrieben:Servus,
ich fliege am 1.April von München mit Air China nach Beijing und am 30.April wieder zurück. Ist mein erster Aufenthalt in China und überhaupt meine erste Flugreise. Bin schon ganz gespannt![]()
Gruß,
David
Herzlich willkommen in unserem Forum !!
Schade , daß der 1. April ein Sonntag , und kein normaler Werktag ist, sonst würde ich Dir aus meinem Bürofenster zuwinken
Trotzdem: HAPPY LANDING !
weiß nicht, ob dieser Gruß noch "in" ist. Er war es zumindest "damals", als es mein "Erster" war, noch von MUC-Riem aus (is schon ne ganze Weile her (´77))
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
DankeGrufti hat geschrieben: Trotzdem: HAPPY LANDING !![]()
![]()
weiß nicht, ob dieser Gruß noch "in" ist. Er war es zumindest "damals", als es mein "Erster" war, noch von MUC-Riem aus (is schon ne ganze Weile her (´77))![]()
finde dieses Forum echt toll und sehr interessant, hat mir schon bei vielen Fragen weitergeholfen!
Ich hoffe ich finde mich am Terminal 3 in Beijing zurecht, hab bisher (außer München um jemanden abzuholen) noch keinen Flughafen von innen gesehen...
Gruß,
David
- AngelofMoon
- Old China Hand

Sollte eigentlich kein Problem sein da es zum einen Piktogramme gibt und zum anderen es auch in Englisch steht.DavidXXXX hat geschrieben:Ich hoffe ich finde mich am Terminal 3 in Beijing zurecht, hab bisher (außer München um jemanden abzuholen) noch keinen Flughafen von innen gesehen...
http://en.bcia.com.cn/guide/internation ... l_t3.shtml
Hier mal zum schauen.
http://www.thebeijingguide.com/deutsch/ ... index.html
Und dieses eventuell auch noch einmal.
Konfuzius sprach: “Mach’ Dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass Du sie nicht kennst.”
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Hat Air China noch kein special inflight programm wie die LH, in dem ganz genau im Video gezeigt wird, wo man hingehen muß ??
Sorry mein letzter Air China Flug war 2007, LH erst letzten November
Sorry mein letzter Air China Flug war 2007, LH erst letzten November
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Mit KLM am 28. März von Amsterdam nach Shanghai und am 17. April zurück nach Amsterdam von Peking aus.
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.
Scientia potentia est.
Scientia potentia est.
Am 18.Mai 2012 nach China , Kanton und Guangxi Province und wohl am 16.Juni 2012 zurück ....falls wer im Süden ist und was aus Deutschland bracht - der melde sich .
Ist jemand am 23.06. (Sa) vormittags am Flughafen Shanghai Pudong?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Sitzt irgendeiner von Euch in der 13:55 Cathay Pacific Maschine von FRA nach HK am kommenden Montag ... und schippert anschliessend rueber zum Mainland (Zhuhai)?
ich dachte ich komme mit den Medikamenten hin. Aber denken ist halt nicht die Realität hier. eine Fakerjagd und neue Probleme bei der Fertigung lassen mich derzeit nicht nach GER.
Wer fliegt in den n'chsten zwei Wochen von GER nach Guangdong? Und k;nnte mir die wichtigsten mitbringen?
gruessie
Canni
der jetzt auch Freunde bei der Polizei hat. Und der immer wieder erstaunt ist wie simple sich manche Leute betruegen lassen. Wenn die Gier groesser ist als der gesunde Menschenverstand.
Wer fliegt in den n'chsten zwei Wochen von GER nach Guangdong? Und k;nnte mir die wichtigsten mitbringen?
gruessie
Canni
der jetzt auch Freunde bei der Polizei hat. Und der immer wieder erstaunt ist wie simple sich manche Leute betruegen lassen. Wenn die Gier groesser ist als der gesunde Menschenverstand.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
SUPERDRINGEND - HILFE
Fliegt keiner die nächsten Tage von GER nach China? Ich bräuchte dringend meine Immunsupressiva. Medizin, die ich hier nicht bekomme. Sonst bin ich verratzt.
Vielleicht kann mir die jemand mitbringen? Meine Apotheke schickt die zu. Aus bekannten Gründen ist ein Transport mit DHL ohne Importlizenz nicht möglich. Im Koffer oder so ich das immer mache im Handgepäck ist dagegen kein Problem.
gruessie
Canni
der Gewissenhaftigkeit, Geschwindigkeit und Flexibilität im Denken hier noch immer gewaltig überschätzt. So wurden aus 4 wochen Produktionszeit jetzt 6 Monate und das Ende ist noch offen.
Fliegt keiner die nächsten Tage von GER nach China? Ich bräuchte dringend meine Immunsupressiva. Medizin, die ich hier nicht bekomme. Sonst bin ich verratzt.
Vielleicht kann mir die jemand mitbringen? Meine Apotheke schickt die zu. Aus bekannten Gründen ist ein Transport mit DHL ohne Importlizenz nicht möglich. Im Koffer oder so ich das immer mache im Handgepäck ist dagegen kein Problem.
gruessie
Canni
der Gewissenhaftigkeit, Geschwindigkeit und Flexibilität im Denken hier noch immer gewaltig überschätzt. So wurden aus 4 wochen Produktionszeit jetzt 6 Monate und das Ende ist noch offen.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
@blackrice danke für denTipp.
In GER liegt das schon bereit in der Apotheke.
Das sind zwei verschiedene Immunsupressive, die man lebenslang nehmen muss, wenn man transplantiert wurde.
In GER liegt das schon bereit in der Apotheke.
Das sind zwei verschiedene Immunsupressive, die man lebenslang nehmen muss, wenn man transplantiert wurde.
Ich fliege am Dienstag 19.06. von Tegel - Amsterdam - Xiamen und am 27.06. auf selben Weg zurück mit KLM.
Noch jemand mit dabei?
Noch jemand mit dabei?