Übersetzung von einem Schriftzeichen.

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
Bernd

Übersetzung von einem Schriftzeichen.

Beitrag von Bernd »

Hallo Leute,

ich hätte eine Bitte an euch.
Was bedeutet das chinesische Schriftzeichen welches unter folgender URL liegt:
http://www.kneipen-suche.com/images/was_logo.gif

Ich hoffe mal das jemand hier ist die/der chinesisch kann. Oder vielleicht könnt ihr mir zumidest sagen wo mir diese Frage beantwortet werden kann.

Schon mal vielen Dank.
Bernd
Heinrich
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2005, 11:19
Wohnort: Wedemark

Beitrag von Heinrich »

vermutlich, die Macht ist die Bedeutung des chinesischen Zeichens, was Sie brauchen möchten.
Benutzeravatar
anderer Li
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 557
Registriert: 10.06.2005, 15:15
Wohnort: Deutschland, BW

Re: Übersetzung von einem Schriftzeichen.

Beitrag von anderer Li »

Bernd hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hätte eine Bitte an euch.
Was bedeutet das chinesische Schriftzeichen welches unter folgender URL liegt:
http://www.kneipen-suche.com/images/was_logo.gif

Ich hoffe mal das jemand hier ist die/der chinesisch kann. Oder vielleicht könnt ihr mir zumidest sagen wo mir diese Frage beantwortet werden kann.

Schon mal vielen Dank.
Bernd
simplified: 势
Es gibt einige verschiedene Bedeutungen, je nachdem in welcher Kombination es steht
势力: die Macht, Stärke
趋势: die Tendenz
形势: die Situation, Lage
姿势: die Geste
Man kann nicht mehr Zeit für sein Leben bekommen, jedoch mehr Leben für seine Zeit.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Hi Leute vielen Lieben Dank für eure Hilfe.

Echt Super! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste