Beitrag verschwunden?

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Beitrag verschwunden?

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

ich habe Beuteltier bereits eine Antwort geschrieben. Der Ursprungsposter hat seinen Beitrag gelöscht. Ich habe dann den Thread erstmal in ein nur mir zugängliches Mod-Forum geschoben, um zu überlegen, was ich damit anstelle. Grundsätzlich habe ich die Löschzeit und die Bearbeitungszeit jetzt auf 20 Minuten beschränkt, damit Beitragslöschungen nicht mehr vorkommen. Chinaseite ist ein öffentlich zugängliches Forum und ich möchte, dass Antworten auf Fragen (und die Fragen natürlich) für alle China-Interessierten zugänglich sind,

viele Grüße
Admin

P.S.:
Hallo Babs,
dein Problem konnte ich leider nicht nachvollziehen, bin mir nicht sicher woran es liegen könnte, eventuell ein kurzzeitiges Problem mit der Datenbankverbindung, so dass der Beitrag erst verpätet gespeichert wurde
viele Grüße

Admin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste