Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von ingo_001 »

Klar 8)

Was mich allerdings ... hmm ... verwundert: Wieso steigen immer noch Leser (ernsthaft) auf seine Fake-Story ein?

* Mr. Spock würde sagen: Fas-zinierend (und dabei eine Augenbraue hochziehen).
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
DaWei
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 354
Registriert: 23.06.2010, 14:02
Wohnort: zuhausli

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von DaWei »

ingo_001 hat geschrieben:Was mich allerdings ... hmm ... verwundert: Wieso steigen immer noch Leser (ernsthaft) auf seine Fake-Story ein?
Vielleicht weil es sonst nicht viel neues mit Sex&Crime oder Beziehungskisten hier zu kommentieren gibt? Langweile?
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
chinakracher
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2012, 00:13
Wohnort: 1*Shanghai (und nie wieder), sonst Günzburg

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von chinakracher »

Habe mich heute entschieden, nicht zu zahlen. Das habe ich dem Mädel dann auch gleich per SMS mitgeteilt. Es folgte ein Anruf mit einem Haufen Fluchwörtern auf Englisch und Chinesisch (letzteres vermute ich mal mal, weil hab' nichts verstanden davon, klang so wie hunndan und wangbardan oder ähnlich). Scheiß drauf ich habe meinen Spaß gehabt und will eh' nicht mehr dahin zurück.
Übrigens Ingo001 das ist keine fackestory!
TomTom

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von TomTom »

Du solltest das nächste Mal nach Beijing auf Montage fliegen, die Frauen sind dort nicht so gemein.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Laogai »

Wie wäre es denn, wenn wir die Story einfach weiter spinnen? Dann müsste sich chinakracher nicht ständig etwas Neues aus den Tasten saugen. Und das literarische Niveau könnten wir darüber hinaus auch noch ungemein anheben! Also Leute, wie geht es weiter?

Ich liefere mal ein paar Stichwörter als Anregung für eine mögliche Fortsetzung:
  • Mafia
  • Rote Prinzen
  • Entführung aus dem Ausland
  • Zehn Monate ohne Anklage in chinesischer U-Haft
  • Laogai (sic!)
  • Flucht nach Tibet
  • Erleuchtung und Läuterung
  • Flucht nach Dharamsala
  • Treffen mit dem Dalai Lama
  • Bittere Enttäuschung
  • Rückkehr nach China
  • Aufstieg zum ersten Weißen Bonzen
Damit wären rund fünf Jahre abgedeckt.

Es könnte natürlich auch alles ganz anders kommen. Macht euch selbst ein paar Gedanken dazu :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
TomTom

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von TomTom »

Wie wäre es, wenn jeder zwei Wörter schreibt und dann spinnen wir, wie Laogai schon vorschlug, die Geschichte weiter :D

Los gehts:

"Nachdem ich
Elliausberlin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 148
Registriert: 10.02.2011, 16:42
Wohnort: Beijing

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Elliausberlin »

chinakracher hat geschrieben:Habe mich heute entschieden, nicht zu zahlen. Das habe ich dem Mädel dann auch gleich per SMS mitgeteilt. Es folgte ein Anruf mit einem Haufen Fluchwörtern auf Englisch und Chinesisch (letzteres vermute ich mal mal, weil hab' nichts verstanden davon, klang so wie hunndan und wangbardan oder ähnlich). Scheiß drauf ich habe meinen Spaß gehabt und will eh' nicht mehr dahin zurück.
Übrigens Ingo001 das ist keine fackestory!
Ich bin auch sehr dafür, dass dies eine Fakestory ist. Wenn dies echt ist - oh man - armes Deutschland ...
Ist dies kein Fake:

Tu aber dir und deinen zukünftigen Partnerinnen den Gefallen und gehe mal zum Blutspenden. Die Untersuchen dein Blut unter anderem auch auf HIV und sagen es dir sogar, wenn etwas ist.

Ich hoffe du hast dir nur eine Menge Lacher und ein paar heiße Stunden und eventuell ein Kind eingefangen.
Deine Gespielinnen machen scheinbar keine große Auslese, wenn es darum geht mit Männern ins Bett zuspringen und scheinbar hat es dich auch nicht interessiert, ein Kondom zu benutzen.

Bist du ein Fake:
Geh doch mal bitte zum Psychologen. Der kann dir sicher weiter helfen...
Elliausberlin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 148
Registriert: 10.02.2011, 16:42
Wohnort: Beijing

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Elliausberlin »

TomTom hat geschrieben:Wie wäre es, wenn jeder zwei Wörter schreibt und dann spinnen wir, wie Laogai schon vorschlug, die Geschichte weiter :D

Los gehts:

"Nachdem ich
"Nachdem ich mich gegen ...
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von incues »

Elliausberlin hat geschrieben: "Nachdem ich mich gegen ...
"Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat ..."
我的寵物龍可以噴火
Benutzeravatar
arrow
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 679
Registriert: 17.03.2010, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von arrow »

Ich denke mal 2 Wörter sind zu wenig, da kommt nur sinnfreies dabei raus. Jeder sollte einen Satz schreiben.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.... und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von hktraveller »

arrow hat geschrieben:Ich denke mal 2 Wörter sind zu wenig, da kommt nur sinnfreies dabei raus. Jeder sollte einen Satz schreiben.
Wieso? Sinnfrei wird doch diesem Thread am gerechtesten.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von Grufti »

Sollte man den Hintergrund zu diesem Thread nicht mal "gelb " einfärben ??? :oops: :lol: :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
TomTom

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von TomTom »

"Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal ..."
TomTom

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von TomTom »

"Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es"
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von edmund27 »

Nachdem ich mich gegen den Staatsapparat wieder einmal geschlagen gab, war es an der Zeit
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 9 Gäste