QQ- Installation
QQ- Installation
Hallo, ich bin neu hier.
Auf einem älteren Rechner benutze ich schon lange QQ. Funktioniert sehr gut.
Aber jetzt wollte ich auf einen neuen 64bit Rechner (fujitsu) QQ installieren. Aber wenn ,nach der Installation, ich QQ aufrufen will kommt immer eine Fehlermeldung:
......... Side by Side Konfiguration ......
Was ist das und ?
Muss doch möglich sein.
Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Was amche ich falsch?
Bitte um Hilfe
Gruß
Laok2549
Auf einem älteren Rechner benutze ich schon lange QQ. Funktioniert sehr gut.
Aber jetzt wollte ich auf einen neuen 64bit Rechner (fujitsu) QQ installieren. Aber wenn ,nach der Installation, ich QQ aufrufen will kommt immer eine Fehlermeldung:
......... Side by Side Konfiguration ......
Was ist das und ?
Muss doch möglich sein.
Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Was amche ich falsch?
Bitte um Hilfe
Gruß
Laok2549
Re: QQ- Installation
Hört sich nach runtime Fehlern an, hast du alle updates auf dem PC?
Also um alle zukünftigen Fehler zu beheben solltest du dir die aktuellen Runtimes runter laden, bzw es gibt viele und es ist recht verwirrend deswegen am besten das hier nehmen: http://www.chip.de/downloads/All-in-One ... 50086.html
Runterladen und ausführen, wird alle aktuellen installieren und somit die Fehler beheben.
Also um alle zukünftigen Fehler zu beheben solltest du dir die aktuellen Runtimes runter laden, bzw es gibt viele und es ist recht verwirrend deswegen am besten das hier nehmen: http://www.chip.de/downloads/All-in-One ... 50086.html
Runterladen und ausführen, wird alle aktuellen installieren und somit die Fehler beheben.
Diese Fehlermeldung war kürzlich schon mal Thema hier, die Lösung war, glaube ich, eine ältere Version von QQintl zu installieren, z.B. 1.3. Sonst füttere einfach die Boardsuche mit der Meldung.
Wie gesagt die Fehlermeldung liegt an den Runtimes, diese wird durch die Installation der benötigten Pakete behoben.
Falls es beim ersten mal nicht funktionieren sollte, versuche alle alten Runtimes wie Microsoft Visual C++ Installationen zu entfernen, danach diese installieren und den Computer neu starten, danach sollte alles behoben sein.
Falls es beim ersten mal nicht funktionieren sollte, versuche alle alten Runtimes wie Microsoft Visual C++ Installationen zu entfernen, danach diese installieren und den Computer neu starten, danach sollte alles behoben sein.
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Jo, ältere Version installieren, dann kanst du auf die neuste Version updaten. Null Problemo. Runtime sollte man jedenfalls auch prüfen, so oder so...
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Was soll eigentlich der tolle Hinweis "提示:您发送消息的频率过快,请稍后发送" im WebQQ? Gehts da um die Belastung der Infrastruktur oder gibts nicht nur ein Gesetz welches vorschreibt wie lange man im Internet spielen darf sondern auch wie schnell man chatten darf? 
Der Fehler tritt immer auf wenn Windows nicht auf dem neusten Stand ist. Daher: Erst updaten, dann Software installieren.
Klar kann man auch eine ältere Versio benutzen, die muss logisch auch mit einem älteren Windows Stand funktionieren
...
Klar kann man auch eine ältere Versio benutzen, die muss logisch auch mit einem älteren Windows Stand funktionieren
QQ Installation
Hallo Ihr Spezialisten:
Alles super. Funktioniert.
Ganz herzlichen Dank an euch alle.
Ohne QQ bin ich nur einhalber Mensch (Chinese)
Liebe Grüße von
Laok2549
Schreib mal wenn ich was falsch gemacht bei der Bedienung von diesem Forum
(Amelden, o.ä.)
Alles super. Funktioniert.
Ganz herzlichen Dank an euch alle.
Ohne QQ bin ich nur einhalber Mensch (Chinese)
Liebe Grüße von
Laok2549
Schreib mal wenn ich was falsch gemacht bei der Bedienung von diesem Forum
(Amelden, o.ä.)
Auryn, QQ sowie viele andere Programme sind nicht von Windows Updates abhängig. Windows so wie es ausgeliefert wird, kommt ohne Runtimes. Die Runtimes liefert eigentlich die Software, die diese benötigt gleich mit. Leider tut dies QQ nicht, vor allem wundert es mich warum QQint diese braucht, Standard QQ jedoch nicht.
Re: QQ Installation
Halber Chinese?laok2549 hat geschrieben: Ohne QQ bin ich nur einhalber Mensch (Chinese)
我是奥地利聋人。