Suche deutsche Familie die in China lebt...

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
bea
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2006, 15:37

Suche deutsche Familie die in China lebt...

Beitrag von bea »

...und die mir was über das Leben in China berichten kann.
Mein Mann und ich überlegen für drei Jahre nach China zu gehen. Job und Wohnung würde über die Firma meines Mannes laufen. Allerdings machen wir uns Gedanken um unsere drei Jungs (im Moment 7 Monate, 4 und 5 Jahre alt). Der große wird nächstes Jahr eingeschuld.
Was müssen wir beachten? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Grüße Bea
dreamland
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2006, 10:16

Beitrag von dreamland »

Hallo

Habe erst jetzt zu diesem Forum gefunden und wollte nur mal nachfragen ob noch Bedarf besteht für die Anfrage?

Gruß dream
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste