Finden Sie in Deutschland, China, Zusammenarbeit und lohnend
-
Jacky-China-expo
- Neuling
Finden Sie in Deutschland, China, Zusammenarbeit und lohnend
Hallo,
Ich war ein Unternehmen aus Shanghai, China, in der Suche nach Deutschland, Sie wollen eine langfristige Zusammenarbeit haben. Deutsch Ausstellung Ort-Service für chinesische Aussteller, als auch die Kommunikation mit den lokalen deutschen Stand Bauarbeiter. Ich hoffe, Sie sind Studenten aus China, oder wollen die Kosten für die chinesische Volk kann natürlich die Auszahlung riesig ist.
Sie können meinen QQ: 414858660
MSN: [email protected]
E-mail: [email protected]
Telefon: 15800787986
Die Website des Unternehmens: http://www.spaceidea.net
Ich war ein Unternehmen aus Shanghai, China, in der Suche nach Deutschland, Sie wollen eine langfristige Zusammenarbeit haben. Deutsch Ausstellung Ort-Service für chinesische Aussteller, als auch die Kommunikation mit den lokalen deutschen Stand Bauarbeiter. Ich hoffe, Sie sind Studenten aus China, oder wollen die Kosten für die chinesische Volk kann natürlich die Auszahlung riesig ist.
Sie können meinen QQ: 414858660
MSN: [email protected]
E-mail: [email protected]
Telefon: 15800787986
Die Website des Unternehmens: http://www.spaceidea.net
Re: Finden Sie in Deutschland, China, Zusammenarbeit und loh
HAHA... wenn man vom Teufel spricht 
@canni: Ist doch eine super Gelegenheit für dich, oder?
@canni: Ist doch eine super Gelegenheit für dich, oder?
我的寵物龍可以噴火
Re: Finden Sie in Deutschland, China, Zusammenarbeit und loh
@incues
haha so gut ist mein deutsch nun auch wieder nicht...
Was will uns der Autor damit sagen....
haha so gut ist mein deutsch nun auch wieder nicht...
Was will uns der Autor damit sagen....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....