PRC in trouble.

Forum für alle die in Hong Kong leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Hong Kong informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: PRC in trouble.

Beitrag von HK_Yan »

Phytagoras hat geschrieben:Ich hab nur ne Anekdote gebracht, die zum Thema passt. Scheißen auf den Bürgersteig passt ja selbst netmal mehr zum Anfangspost.

Wobei meine Freundin meinte, dass sie das selbst schon öfter gesehen hat. Als Erklärung hieß es, dass es im Sommer zu heiß ist für Windeln und die am Arsch "rubbeln" und sowas und deshalb einige Eltern mit dem Kind ohne Windel rausgehen. Wenn es dann scheißen muss, wird eben überall hingeschissen, weil es eben keine Windel mehr gibt.
In dem Punkt könnten Mainlander noch viel von Hong Kongs Hundehaltern lernen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24810
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: PRC in trouble.

Beitrag von Grufti »

HK_Yan hat geschrieben:
In dem Punkt könnten Mainlander noch viel von Hong Kongs Hundehaltern lernen.
Wie lautet gerade noch einmal der Satz mit "Bochum "und "Köln"? :roll:


Der Hund bochum die Ecke um zu pinköln 8)


Was für besch......euerter Fäkal-Thread..... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Phytagoras
VIP
VIP
Beiträge: 1789
Registriert: 03.12.2009, 20:54
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: PRC in trouble.

Beitrag von Phytagoras »

laogai hat geschrieben:
Phytagoras hat geschrieben:Ich hab nur ne Anekdote gebracht
Ach so, du wolltest also...
Phytagoras hat geschrieben:Scheißen auf den Bürgersteig passt ja selbst netmal mehr zum Anfangspost.
... nur mal chillen :shock:
Na denn....

Wie war eigentlich das Wetter heute bei euch so?
War recht gut.
Der Morgen etwas regnerisch, der Abend ganz sonnig ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste