Chinesin droht mit ihrem Bruder

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Chinesin droht mit ihrem Bruder

Beitrag von happyfuture »

Pang_Zi hat geschrieben:Unterschätz mir mal die Blödheit macher Menschen nicht... ich frag auch immer wieder wie man so saudämlich sein kann und in Shanghai in der Nanjing Lu mit einem dieser Schlepper (Watsches, Bags... Sex-Massage...) mitgehen kann... und immer wieder seh ich trotzdem Kerle die da mitgehen (natürlich alles Ausländer!).
da finde ich die Nan Yang Lu in SH wesentlich "gefährlicher" mit all den "Fancy Girls" :mrgreen:
happyfuture
Titan
Titan

Haima hat geschrieben:... dazu eine Freundin, leider ohne Holz vor der Hütte...
ups, hab ich gar nicht mitbekommen :P
belrain
VIP
VIP

Beitrag von belrain »

[quote="chinakracher"]
...
[\quote]

Wenn du kurz vor der Abreise bist, wechsel das Hotel, schmeiss die Telefonkarte weg und gut.
Wie kann man nur so dämlich sein und noch mehr Geld bezahlen? Wofür? Oder willst du sie dir Warmhalten wenn du wieder nach Shanghai kommst?
Den Schuldschein kannst du dir ins Klo kleben, da mag er dann noch in Nutzen haben.
Freundschaft mit einer, die du schon gev.... hast. Weia, wie naiv.
Vielleicht solltest du mit ihr und deiner Frau essen gehen. Dann kannst du dich noch mehr zum Affen machen und wirst finanziell gerupft wie ein Huhn.

Also wenn die Story echt ist, hat sie dir die Holzkugeln wohl bis ins Gehirn geschoben.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
edmund27
VIP
VIP

Beitrag von edmund27 »

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Interessanter Roman zum Überbrücken des Sommerlochs. :lol: :lol: :lol:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Haima hat geschrieben: dazu eine Freundin, leider ohne Holz vor der Hütte, die nun aber ein paar Rembler reicher ist.

Eine C.O.D / BmW....... 8)

S wird langsam Zeit für einen AküT für dieses Forum.......
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Luntan
VIP
VIP

Beitrag von Luntan »

Die Story ist eine Parodie und dient der Unterhaltung. Wir haben auch schon "Stilblüten" und "Witze", wieso also nicht auch noch über so einen "steifen Horst" lachen... :lol:
happyfuture
Titan
Titan

chinakracher hat geschrieben:[...]
Leider konnte ich heute am Telefon überhaupt nicht mit ihr darüber reden,
[...]
Wir haben uns dann auf 8.000 geeinigt, und für die habe ich mir dann von ihrem Bruder einen Schuldschein auf Englisch unterschreiben lassen, als er das Geld bei mir abgeholt hat.
[...]
Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 07:40 Ortszeit Shanghai

Klassischer Fall von Reue am frühen Morgen :lol: :lol: :lol:

bisi schade, das die Story nun wirklich abflacht :(
enrigo
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von enrigo »

blackrice hat geschrieben:ach, was soll´s, ist halt einer von vielen Holzköpfen in eines der vielen chinesischen Sommerlöcher gefallen.

Dass jedoch dies "Thema" nun schon 10 Seiten füllt gibt mir erneut Anstoss evtl. doch ein Buch zu schreiben, Titel: "Verführung in China einst und heute".

Danke dir "Chinakracher" ;-)
Die Story sollte aber dann doch etwas mehr Niveau haben und noch einige größere Komplikationen.

8)
rainer14
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von rainer14 »

Erst einmal besser machen. Anders, herzlichen Dank für die nette, kurzweilige Geschichte.

:D
chinakracher
Neuling

Beitrag von chinakracher »

So, nun saß ich also gestern allein im Yu Yuan herum und sie ist nicht gekommen. Noch nicht einmal Bescheid gesagt hat sie, warum sie nicht kommen konnte. Telefonisch ist sie im Augenblick auch nicht zu erreichen, kommt immer eine Ansage auf Chinesisch, die ich leider nicht verstehe. Liege schon die ganze Nacht wach und frage mich was das jetzt wieder soll?!
Egal, ich habe meine Konsequenzen gezogen, und meinen Rückflug nach München vorverlegt auf nächsten Sonntag, kurz vor Mitternacht geht's heim mit Lufthansa.
Bis dahin genieße ich die paar Tage noch im Hongta und mache das Beste daraus. Hoffe, dass ich sie nochmal wiedersehe, damit ich mein Geld noch wiederkriege, wenn nicht, war's Lehrgeld...
Geht eigentlich jemand von euch Shanghainasen ins Starbucks in der Fushan Road? Vielleicht sieht man sich, bis dann, Grüße, Harald
da hai
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von da hai »

blackrice hat geschrieben:ach, was soll´s, ist halt einer von vielen Holzköpfen in eines der vielen chinesischen Sommerlöcher gefallen.

Dass jedoch dies "Thema" nun schon 10 Seiten füllt gibt mir erneut Anstoss evtl. doch ein Buch zu schreiben, Titel: "Verführung in China einst und heute".

Danke dir "Chinakracher" ;-)
Mir gibt es eher Anstoss darüber nachzudenken, warum hier einige noch immer nicht kapiert zu haben scheinen, dass das nur ein Troll-Post ist.
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von aquadraht »

da hai hat geschrieben:Mir gibt es eher Anstoss darüber nachzudenken, warum hier einige noch immer nicht kapiert zu haben scheinen, dass das nur ein Troll-Post ist.
Ich denke eher, es ist ihnen egal. Sie amüsieren sich. Selbst wenn das ein Troll ist, ist es nicht aufdringlich, macht keine Spam-Werbeversuche, und wen es stört, die oder der muss es ja nicht lesen. Der Böller scheint eine Fangemeinde gefunden zu haben, sei grosszügig und gönn sie ihm.

Gruss a^2
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Das Ende ist ja ziemlich enttäuschend. Oder kommt da vielleicht noch was? ;)

Anyways, wegen solchen Geschichte liebe ich diese Seite, 100x höherer Unterhaltungswert als jede Soap-Opera :D
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

chinakracher hat geschrieben: Liege schon die ganze Nacht wach und frage mich was das jetzt wieder soll?!
Ich sehe hier zwei Ansätze:

1.) Sie hat dich so gut es eben geht ausgenommen und verschwindet nun dankend von der Bildfläche.
2.) Die Mutter ist tot, sie wird nun ein wenig heulen und ein paar Tage später kannst du wieder GV mit ihr haben und ihr bei der Trauerfeier aushelfen... finanziell natürlich. Ohhh nein... du hast ja dein Flug vorverlegt... wie schade aber auch!
我的寵物龍可以噴火
tanzhou
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von tanzhou »

Yep, ich bin stiller Mitleser dieses Threads und hoffe auch das es noch ein wenig weiter geht. Schliesslich war der "Gefuehl vs. Verstand" Thread ja gute 20 Seiten lang.
chinakracher hat geschrieben:... und meinen Rückflug nach München vorverlegt auf nächsten Sonntag, kurz vor Mitternacht geht's heim mit Lufthansa.
Bleibt ja leider nicht mehr viel Zeit, vllt darf man noch bis dahin auf ein paar Ueberraschungen gespannt sein, Wendungen in der Geschichte ... warten wir mal ab.
Vllt kommt nochmal ein Hoehepunkt kurz vor Abflug ... so aehnlich wie "Er ist bereits am Flughafen durch den Sicherheits-Check beide sehen sich nochmal, mehr oder minder zufaellig, durch die dicken Glastrennwaende, die den Sicherheitsbereich vom normalen Bereich trennen. Sie haelt die geliehenden 8000 RMB in der Hand und man will sich noch etwas sagen, aber man versteht sich nicht, die Waende sind zu dick ... ". Ein Sicherheistbeaemter weist Chinakracher an, den unmittelbaren Checkpoint Bereich zu verlassen und zu seinem Abflug-Gate zu gehen ..."
Antworten