WG Zimmer frei - München

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Antworten
mailinh
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2012, 15:38
Wohnort: München

WG Zimmer frei - München

Beitrag von mailinh »

Hallo,

ich heiße Mai Linh und bin Sinologiestudentin im 2. Semester. Ich suche eine Mitbewohnerin in meiner 2 Zimmer Wohnung. Wenn möglich, würde ich chinesische Studenten aus China bevorzugen :)

Hier ist der Link zur Beschreibung der Wohnung:

http://www.wohngemeinschaft.de/Immobili ... D=25407424


Liebe Grüße
franzin
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2012, 17:08

Re: WG Zimmer frei - München

Beitrag von franzin »

Habe ebenfalls ein freies WG-Zimmer in München zu vergeben. 19 m² für 360 Euro warm. Alles weitere findet ihr im Link.

Viele Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste