Urheberrecht in China
-
MarioWinter
- Neuling
Urheberrecht in China
Hallo,
werden Filesharing in USA bzgl MP3 Downloads in China genauso verfolgt wie in Deutschland?
LG
werden Filesharing in USA bzgl MP3 Downloads in China genauso verfolgt wie in Deutschland?
LG
Re: Urheberrecht in China
"Urheberrecht in China"? Was ist das?
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Das heißt den Emule schalte ich nur noch in China ein.

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Emule gibt es noch? Dachte die 90er sind vorbei.
HK - Crowd control in progress
Und nochmals in einem richtigen Satz, bitte...MarioWinter hat geschrieben: werden Filesharing in USA bzgl MP3 Downloads in China genauso verfolgt wie in Deutschland?
Den gibt es noch. Warum nicht ?Torte hat geschrieben:Emule gibt es noch? Dachte die 90er sind vorbei.
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Weil es eine Virenschleuder ist und im Schneckentempo runterläd...edmund27 hat geschrieben: Den gibt es noch. Warum nicht ?
Das ist richtig. Am Anfang hatte ich auch Probleme mit Vieren. Aber ich habe einen sehr guten Vieren Scanner und jezt keine Probleme. Die Geschwindigkeit liegt ander niedrigen ID. Ich habe eine sehr hohe und achte immer auf viele Quellen. Bei mir funzt der optimal.N4KA hat geschrieben:Weil es eine Virenschleuder ist und im Schneckentempo runterläd...edmund27 hat geschrieben: Den gibt es noch. Warum nicht ?
-
cookie2008
- Old China Hand

edmund27 hat geschrieben:Das ist richtig. Am Anfang hatte ich auch Probleme mit Vieren. Aber ich habe einen sehr guten Vieren Scanner und jezt keine Probleme. Die Geschwindigkeit liegt ander niedrigen ID. Ich habe eine sehr hohe und achte immer auf viele Quellen. Bei mir funzt der optimal.N4KA hat geschrieben:Weil es eine Virenschleuder ist und im Schneckentempo runterläd...edmund27 hat geschrieben: Den gibt es noch. Warum nicht ?![]()
![]()
Mit welche Vieren hattest Du denn Probleme? Bei mir machen die Fuenfen immer welche.
[SORRY!!!!!
- VielUnterwegs
- VIP

Runterladen und zu privat wird in China überhaupt nicht verfolgt, egal ob P2P oder Filehoster oder oder. Es werden aber Seiten die Links sammeln, z.b. The Pirate Bay für torrent, von der Regierung gesperrt.