Essen im Straßenverkauf

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
incues
VIP
VIP
Beiträge: 1842
Registriert: 25.01.2010, 16:48
Wohnort: YangPu, Shanghai

Re: Essen im Straßenverkauf

Beitrag von incues »

Ich lebe ziemlich nördlich im Yangpu District. Es ist ein sehr alte Viertel und dort findet man solche Dinge noch in großen Massen. Folglich esse ich fast täglich bei einem dieser Straßenhändler. Nach einigen Malen entwickelt man ein Auge dafür, worauf man achten sollte, wenn man "sauber" essen will. Es mag nicht immer sehr hygienisch aussehen, aber mittlerweile gibt es schon viele, die es sind.
我的寵物龍可以噴火
enrigo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 374
Registriert: 07.01.2010, 14:30
Wohnort: Frankfurt

Re: Essen im Straßenverkauf

Beitrag von enrigo »

hinsehen, Verstand einschalten, Glück haben. Es ist wie überall auf der Welt. Habe mal in Beijing 2 Tage nach einem Straßenfrühstück herumgemacht...
Aber in D wars ein Nierenspieß auf einer Frühjahrsmesse, der mir einen Antibiotikaschock brachte. Wer Pech hat, den erwischt es überall.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste