Smartphone in China kaufen?
Re: Smartphone in China kaufen?
ich habe ein Samsung S... mir vor 4 Wochen in China gekauft , wenn Du eine Deutsche Simkarte einlegst kannst Du alle Apps laden auch Google Maps und er furzt in China mit China Karte.
Nur sind die Geraete nicht billiger als in Deutschland.
Ich hatte mir auch ein Chinageraet gekauft zB Lenovo oder Anycall wenn ich wueste das man das Geraet ins englische oder deutsche bringen kann.
Ich denke das die China Smartphone nicht so schlecht fuer ihren Preis sind.
Nur sind die Geraete nicht billiger als in Deutschland.
Ich hatte mir auch ein Chinageraet gekauft zB Lenovo oder Anycall wenn ich wueste das man das Geraet ins englische oder deutsche bringen kann.
Ich denke das die China Smartphone nicht so schlecht fuer ihren Preis sind.
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Grundsaetzlich kannst Du alles runterladen mit einem westlichen Account. Mit einem chinesischen Account gelten die Gesetze China's, also die ueblichen Dalei Lama Beschraenkungen usw. und auch die YouTupe Applikation ist nicht verfuegbar. Fuer Entwickler, die im China Appstore was hochladen gibt es entsprechende Einschraenkungen.Taiyang hat geschrieben:... Wie ist das eigentlich mit einem in Mainland China gekauftem iPhone? Gibt es da auch irgendwelche Sperren im Gerät, oder ist das ein normales iPhone, wo ich alles aus dem App store draufladen kann?
Hardwaremaessig sind diese Einschraenkungen offiziell:
China: Understanding iPhone features
Die aelteren Modelle (bis 3GS) durften nur mit WLAN Sperre verkauft werden.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
- ItsmeSusan
- Mitglied

Hm, dann muss mein Google Play Problem an einer anderen Stelle liegen;
Google Play funktioniert nicht mit deutscher SIM Karte sowie deutschen Google Account.

Google Play funktioniert nicht mit deutscher SIM Karte sowie deutschen Google Account.
Wenn Google nicht geht, dann externe Quellen nutzen, gibt doch auch in China genügend Android stores oder eben Applanet.net
Falls nicht gewünscht, Handy rooten, neu aufsetzten bzw. mit Kies updaten, glaube dann ist es wieder die normale version, war zu mindest bei meinen alten galaxy so.
Falls nicht gewünscht, Handy rooten, neu aufsetzten bzw. mit Kies updaten, glaube dann ist es wieder die normale version, war zu mindest bei meinen alten galaxy so.