youku - download
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
- VielUnterwegs
- VIP

Re: youku - download
Schau mal bei den Temporary Internet Files rein. Dort sollten die Dateien zwischengespeichert werden. Hat bisher immer prima geklappt.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Wenn du dich dort registrierst dann kannst du bestimmte Videos immer runterladen. Dafür wird Youku ein Programm installieren, ist meist selbsterklärend das Ding.
Es gibt aber andere Videos zbs Serien und die, die du zahlen musst, diese kann man zwar mit einen Stream Downloader runter laden aber es sind immer nur teile, meist sind Youku Videos in 5-6 teilen da.
Wenn du ein Video findest was dir gefällt, kannst ja bei baidu videos schauen ob du es findest und die auch auf anderen Plattformen zur Verfügung sind. Dort gehen Stream Loader meist ohne Probleme.
Es gibt aber andere Videos zbs Serien und die, die du zahlen musst, diese kann man zwar mit einen Stream Downloader runter laden aber es sind immer nur teile, meist sind Youku Videos in 5-6 teilen da.
Wenn du ein Video findest was dir gefällt, kannst ja bei baidu videos schauen ob du es findest und die auch auf anderen Plattformen zur Verfügung sind. Dort gehen Stream Loader meist ohne Probleme.
- happyfuture
- Titan

VielUnterwegs hat geschrieben:http://bit.ly/I54vQK
XiuMei hat geschrieben:http://lmgtfy.com/?q=youku+download+videos
Einzig die Tatsache, dass ich bislang selber massig
gefunden habe, stört mich. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich etwas für Linux (Ubuntu) suche.- happyfuture
- Titan

Den "K(r)ampf" wollte ich vermeiden ...Sarilas hat geschrieben:VM aufsetzen oder WineHQ laden
... brauch lediglich ein bestimmtes Video ...
-
TomTom
Vielleicht kann es ja einer für dich runterladen. Um welchen Link geht es denn ?
- happyfuture
- Titan