wollt hier jemand mir helfen?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
lisadl1111
Neuling

wollt hier jemand mir helfen?

Beitrag von lisadl1111 »

ich bin chinesische Studentin in Deutschland in NRW.
hier habe ich Wirtschaftsinformatik studiert und jetzt schreibe ich meine bachelorarbeiten. jetzt habe ich meine chinesische Version schon fertig geschrieben und uebersetze ich gerade auf deutsch. kann jemand mir helfen bei Korektur? ich bedanke euch im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

email>>[email protected]

LG lisa
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: wollt hier jemand mir helfen?

Beitrag von punisher2008 »

Ich bin sicher es gibt Leute die dir gerne helfen wollen. Aber du kannst natürlich auch nicht erwarten dass jemand eine ganze Diplomarbeit umsonst korrigiert. Ich denke da steckt schon eine ganze Menge Arbeit drin. Wie stellst du dir denn das mit der Bezahlung vor? Man wird sich bestimmt irgendwie einigen können.
báitù
VIP
VIP

Beitrag von báitù »

lisadl1111 hat geschrieben:ich bin chinesische Studentin in Deutschland in NRW.
lisadl1111 hat geschrieben:Ich bin Chinesin in Peking und studiere Wirtschaftsinformatik.
:?:

Suchst du eine(n) Korrektor(in) oder eine(n) Übersetzer(in)?
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
punisher2008
VIP
VIP

Machen wir es so, du schickst mir das ganze schon übersetzte Dokument (am besten auch die chinesische Fassung) damit ich überhaupt mal einen Überblick über Länge und Anzahl der Fehler bekomme, dann mache ich dir einen Kostenvoranschlag. Über den Preis läßt sich dann gerne noch verhandeln. Hier meine Email: [email protected]
earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast

Beitrag von earleyalgorithmus »

Eine Bachelorarbeit (wahrscheinlich mit einem Umfang von 60 Seiten) von Chinesisch ins Deutsch zu übersetzen und danach lektorieren, ist wirklich Knochenarbeit und bedarf hohen Aufwand. Ich glaube nicht das Mädchen kann dafür zahlen.

@Threadposter, am besten gehen Sie zur dolc und da einen netten chinesischen Jungen suchen, der gerne Ihre chinesische Texte zuerst ins Deutsch übersetzen, und dann einen deutschen Muttersprachler beauftragen. Das wäre günstiger.
punisher2008
VIP
VIP

earleyalgorithmus hat geschrieben:Eine Bachelorarbeit (wahrscheinlich mit einem Umfang von 60 Seiten) von Chinesisch ins Deutsch zu übersetzen und danach lektorieren, ist wirklich Knochenarbeit und bedarf hohen Aufwand. Ich glaube nicht das Mädchen kann dafür zahlen.
Hallo! Sie ist schon übersetzt, muß nur noch korrigiert werden, was natürlich genauso aufwendig sein kann. Aber ich denke du unterschätzt die chinesischen Studenten finanziell. Glaubst du die sind alle arm? Von wegen! Viele haben superreiche Eltern für die Geld überhaupt kein Thema ist. Also glaub nicht dass da ein paar Euro mehr für eine Korrektur was ausmachen würden.
@Threadposter, am besten gehen Sie zur dolc und da einen netten chinesischen Jungen suchen, der gerne Ihre chinesische Texte zuerst ins Deutsch übersetzen, und dann einen deutschen Muttersprachler beauftragen. Das wäre günstiger.
Einen "netten chinesischen Jungen" der das umsonst macht ohne Gegenleistung? Na klar, träum weiter. :lol:
Nein, am besten sie sucht sich einen Deutschen, bezahlt auch dafür, und hat dann keine weiteren Verpflichtungen. Wenn sie sich jetzt umsonst helfen lässt bekommt sie mehr Probleme als sie braucht. Darauf würde ich mich nie einlassen. :wink:
Antworten