Nützliche Links, Seiten ect

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Nützliche Links, Seiten ect

Beitrag von Grufti »

ein nutzloser (?) Link zur Live-Verfolgung von x-hundert Flügen weltweit:

http://flightradar24.com/

Sucht einen aktuellen Flug z.B. jetzt DLH726 und Ihr wißt, wo er sich im Augenblick befindet...

den Link hatte uns heute Mittag ein Kunde mitgeteilt, damit wir auch genau wissen, wo sich die UAE49 (A380) befindet


jajaja ich weiß der Münchener S-Bahn Live Fahrplan ist nützlicher...


Hab ich ganz vergessen:

In der Schweiz gibt es auch einen Bahn Live Fahrplan: http://www.swisstrains.ch/

Ayanes Liste Nr.46
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Theo
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.03.2012, 11:27
Wohnort: Magdeburg

Re: Nützliche Links, Seiten ect

Beitrag von Theo »

Ich empfinde atraveo auch als äusserst hilfreich, weil wir über die Seite jetzt schon zum 3.Mal in ein Ferienhaus fahren und es bisher auch echt super geklappt hat alles..Deswegen mein Tip zu den üblichen verdächtigen, die hier schon genannt wurden :)

Man grüsse recht herzlich!
Reisen ist des Mannes Freude
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste