Empfehlungen Gruppen-Touren
Empfehlungen Gruppen-Touren
Hallo,
obgleich ich schon einmal grob durch das Forum geschaut habe, bin ich nicht wirklich auf dieses Thema gestoßen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich von allen Ur-Entdeckern Chinas verurteilt werde: hat irgendjemand ganz genaue Empfehlungen und Erfahrungen bezüglich so einer Pauschal-Gruppen-Reise?
Ich verbringe fast 3 Wochen in China und besuche eine Freundin, werde aber auch so etwa 4 Tage alleine unterwegs sein müssen. Die Ecke Hong Kong, Macau und Kunming/Yuan Yuan habe ich dann schon gesehen, für alles andere bin ich offen.
Vielen Dank für jede Hilfe!
obgleich ich schon einmal grob durch das Forum geschaut habe, bin ich nicht wirklich auf dieses Thema gestoßen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich von allen Ur-Entdeckern Chinas verurteilt werde: hat irgendjemand ganz genaue Empfehlungen und Erfahrungen bezüglich so einer Pauschal-Gruppen-Reise?
Ich verbringe fast 3 Wochen in China und besuche eine Freundin, werde aber auch so etwa 4 Tage alleine unterwegs sein müssen. Die Ecke Hong Kong, Macau und Kunming/Yuan Yuan habe ich dann schon gesehen, für alles andere bin ich offen.
Vielen Dank für jede Hilfe!
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Empfehlungen Gruppen-Touren
Habe ich das richtig verstanden und du suchst eine Gruppe, der du dich für vier Tage anschließen kannst?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Eigentlich nicht, obwohl das auch eine Idee wäre ... ; )
Ich meinte eher diesen ganz normalen Pauschaltourismus, wo man diese Touren irgendwo hinbucht - mit Reiseleiter, allem Schnickschnack und anderen, fremden, Touristen. Vielleicht kennt ihr ja was, wo der Altersdurchschnitt nicht 65 beträgt.
Danke
Ich meinte eher diesen ganz normalen Pauschaltourismus, wo man diese Touren irgendwo hinbucht - mit Reiseleiter, allem Schnickschnack und anderen, fremden, Touristen. Vielleicht kennt ihr ja was, wo der Altersdurchschnitt nicht 65 beträgt.
Danke
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Das wird schwierigLoora hat geschrieben:Vielleicht kennt ihr ja was, wo der Altersdurchschnitt nicht 65 beträgt.
Schau dich mal bei Djoser oder Elements of China (China Tours) um, die sprechen gezielt (auch) jüngeres Publikum an.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- einfach-ich
- VIP

faehsrte mit der bahn nach xian und guckst dich da um
einen hin einen zurueck und 2 vor ort
haste ne reise gemacht und kannst was erzaehlen
und 4 tage verbracht