Bernhard hat geschrieben:ich kenne Chinasmack nicht (und man muss es auch nicht kennen, wie es scheint). Tatsächlich habe ich auch schon gehört, dass es dort schlimm sein soll. Allerdings glaube ich nicht, dass dort Sachen stehen wie, Chinesen seien geistig auf dem Niveau von Affen. Sachen, die ich im Chinadaily-Forum über Westler durchaus gelesen habe. Und zwar nicht als emotionale Gefühlsäußerung und dumbes Gebrabbel, sondern sehr wohldurchdacht und ernsthaft. Das ist ungefähr so wie der Stänkerer, der mal unser Forum heimgesucht hat. Er behauptete, Chinesen seien auf Grund ihrer genetischen Ausstattung Europäern an Intelligenz überlegen. Komischerweise gab es hier im Forum dann keinen Aufschrei wegen Rassismus, aber das ist jetzt ein anderes Thema...Phytagoras hat geschrieben: Naja. Wenn man manchmal sieht, was auf chinasmack steht...
Schon grenzwertig.
Dazu kommt noch, dass die Leute auf chinasmack wohl einfach niveaulose Proleten sind. In chinesischen Foren beherrschen manche alle Register der politischen Agitation und Manipulation (ich vermute, dass die entsprechende Schulungen bzw. Diskussionsrunden besuchen).
Erstens - bitte gib mal einen Link zum dem Post von diesem Stänkerer.
Zweitens - ein Troll bleibt ein Troll und sollte nicht gefüttert werden (warum erwartest du dir einen Auschrei bei einem Troll?=
Drittens - Willst du ernsthaft weiterhin behaupten, dass es nur so einen Mist gibt bei Chinesen?
Versuch - gib bei Youtube den Begriff "china" ein. Such dir das erste deutschsprachige Video. Schau dir die Postings an.
Bei mir war es jetzt "China - Aufstieg zur Weltmacht 1/5."
Und was les ich da? So ansprechende und schöne Äußerungen wie:
"Chinesen sind ehrenlose Bastarde ! Eine Nation voller Inzest-Opfer ! Gott wird sie noch richten !"
"Fuck China, die fressen alle Ressourcen weg! Deswegen müssen sie schon Hunde und alles andere fressen!"