Wenn ich nur als entfernter Bekannter zu einer Hochzeit gehe, mag das gehen, aber ich finde als Bruder sollte man doch ordentlich angekleidet sein. Anzug braucht man immer mal wieder und sei es zur eigenen Beerdigung... Mein Bruder hatte ein weißes Hemd bei meiner Hochzeit an, dafür muss man aber auch der Typ sein (er ist ein recht erfolgreicher Künstler), ansonsten ist eine dezente Farbe okay. (bloß nicht schwarz, es sei denn, Du kommst mit einem grauen Anzug und siehst aus wie Georg Cloney).
Anzug am besten in dunkler Farbe, dunkelgrau bis schwarz, die sind am universellsten anziehbar (Es sei denn, Du bist dunkelhäutig, dann kannste Dich auch wie Morgan Freeman in "Bruce allmächtig" anziehen und die Party rocken

).
Bin übrigens auch einer, der Anzüge nur bei Kundenbesuche anzieht und sonst im einfachen Hemd/T-Shirt am liebsten im Bürostuhl rumkrümmelt
Cornetta, gehste mit mir mal Anzug kaufen? Ich hab was Mode angeht überhaupt keinen Geschmack. Meine Frau wollte mich letzte Woche schon erschlagen als ich braune Lederschuhe auf schwarze Anzugshose und blaues Hemd angezogen hatte (und dummerweise ein weißes T-Shirt unter dem Hemd hatte, das war aber echt ausversehen, hatte vorher ein weißes Hemd an).
Man(n) müsste Barney Stinson ("How I met your mum" Figur (und sieht dem einen "Malcom mittendrin" Schauspieler verdammt ähnlich) sein, der sieht immer gut im Anzug aus, ich selber komme mir immer vor wie ein Clown...
Edit: Gerade in Wikipedia sein wahres Alter gelesen, boah ist der schon alt...
Edit 2: Okay, lese gerade, daß er homosexuell ist, kein Wunder, daß er gut aussieht

Lustig, daß ausgerechnet er in der Serie der Frauenheld ist...