Mein geplanter Shanghai-Trip
Re: Mein geplanter Shanghai-Trip
Und, wie war es? Gibt es Fotos zu besichtigen oder warst du so fasziniert, dass du das Knipsen vergessen hast 
Re: Mein geplanter Shanghai-Trip
Schade dass man das von mir erstellte Fotobuch nicht online übertragen kann.
650 Bilder verteilt auf 154 Seiten mit einem geschriebenen Tagebuch (und nebenbei 135€ schwer), das habe ich mir zusammengebastelt.
Jedem dem ich das Buch zum lesen gegeben habe war begeistert von meinem Doppeltripp in Shanghai und Dubai...
Irgendwann werde ich hoffentlich mal meine Homepage fertig gestellt haben, dann bekommt auch ihr meine Eindrücke...aber das wird noch dauern...denn mein Webmaster ist gerade im Studiumsstreß...
Unmengen von Eindrücken habe ich mitnehmen können, unter anderem auch die, dass die Chinesen auch im "Bekloppt sein" den Europäern in nichts nachsteht...
Und ach ja...das Wetter war teilweise wirklich Scheisse!
Gesehen habe ich nicht alles was ich wollte...aber das hing auch mit dem Wetter zusammen...
Was genau wollt ihr denn alles wissen?
650 Bilder verteilt auf 154 Seiten mit einem geschriebenen Tagebuch (und nebenbei 135€ schwer), das habe ich mir zusammengebastelt.
Jedem dem ich das Buch zum lesen gegeben habe war begeistert von meinem Doppeltripp in Shanghai und Dubai...
Irgendwann werde ich hoffentlich mal meine Homepage fertig gestellt haben, dann bekommt auch ihr meine Eindrücke...aber das wird noch dauern...denn mein Webmaster ist gerade im Studiumsstreß...
Unmengen von Eindrücken habe ich mitnehmen können, unter anderem auch die, dass die Chinesen auch im "Bekloppt sein" den Europäern in nichts nachsteht...
Und ach ja...das Wetter war teilweise wirklich Scheisse!
Gesehen habe ich nicht alles was ich wollte...aber das hing auch mit dem Wetter zusammen...
Was genau wollt ihr denn alles wissen?
Wozu Illusionen, wenn sie in Erfüllung geh’n.
Wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht seh’n.
Sei vorsichtig beim Träumen,
sonst werden sie wahr.
Denn es gibt Ebenen und Welten,
in die nicht jeder darf.
Wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht seh’n.
Sei vorsichtig beim Träumen,
sonst werden sie wahr.
Denn es gibt Ebenen und Welten,
in die nicht jeder darf.