Bahnfahrt Beijing - Chengde
Bahnfahrt Beijing - Chengde
Hallo zusammen.
Ich ab' mal einen Bericht gelesen (von 2009 glaub' ich), daß es zwischen Beijing und Chengde jetzt (also zum Zeit des Berichts) eine neue Hochgeschwindigkeitsverbindung gibt, die die Fahrtzeit auf irgendwas um die 2 Stunden verkürzt.
Ich finde diese ominösen Schnellzüge aber auf keiner Website.
Weiß hier jemand genaueres?
Ich ab' mal einen Bericht gelesen (von 2009 glaub' ich), daß es zwischen Beijing und Chengde jetzt (also zum Zeit des Berichts) eine neue Hochgeschwindigkeitsverbindung gibt, die die Fahrtzeit auf irgendwas um die 2 Stunden verkürzt.
Ich finde diese ominösen Schnellzüge aber auf keiner Website.
Weiß hier jemand genaueres?
Re: Bahnfahrt Beijing - Chengde
Die Verbindung kann ich nicht finden. Mit dem Bus bist du aber schneller als mit der Bahn.
unpraktisch in ChinaButters hat geschrieben:Danke, aber ich kann kein Chinesisch
Die Busse auf dieser Seite fahren alle von Peking nach Chengde. In der zweiten Spalte steht die Abfahrtsstation (z.B. Xizhimen oder Liuliqiao), in der dritten Spalte die Abfahrtsuhrzeit und in der vierten irgendwelche Telefonnummern. Kriegst den Rest hin?
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Train timetable of 6417 from Beijing to Chengde
Da sollte jede Busverbindung schneller sein, mit Hochgeschwindigkeit hat das absolut nix zu tun ...
Da sollte jede Busverbindung schneller sein, mit Hochgeschwindigkeit hat das absolut nix zu tun ...