Manao - Drums of China (eilige Frage dazu)

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Manao - Drums of China (eilige Frage dazu)

Beitrag von Skorpid »

Hallo,

ich habe gerade in unserer superschnellen und topaktuellen Zeitung gelesen, daß in Dresden heute abend (07.02) die Trommel-Gruppe "Manao - Drums of China" spielen.

(Karten z.B. hier : Link zu Eventime)

Ist das die selbe Gruppe, nach der ich schon in dem Beitrag Neujahrsfest in CCTV 1 gesucht habe?

Ich finde 47 Euro äußerst heftig für eine 2x 50min Show (vor allem, weil ich ja zwei Tickets brauche). Kennt die jemand und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

Danke für schnelle Rückantworten. Wenn, dann müsste ich ja in 4 Stunden schon zur Abendkasse losdüsen...
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Manao - Drums of China (eilige Frage dazu)

Beitrag von Laogai »

Ist nicht die gleiche Gruppe. Aber es gibt von denen ein paar Youtube-Filmchen. Und hier deren Website.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
Skorpid
VIP
VIP
Beiträge: 1094
Registriert: 30.03.2009, 14:37
Wohnort: bei Dresden, Sachsen

Re: Manao - Drums of China (eilige Frage dazu)

Beitrag von Skorpid »

Leider habe ich keinen Sound auf Arbeit, schade...
Ich habe nur sorge, wenn ich heute nicht gehe, verpasse ich DIE Chance meines Lebens sowas zu sehen. Aber jetzt sehe ich auf der Website, daß die letztes Jahr ihre erste Europatour machten und dieses Jahr eben wieder da sind. Vielleicht wird das wie mit dem/den chinesischen Staatszirkus, der jedes Jahr kommt und ich erhalte nächstes Jahr eine bessere Vorbereitungs und Planugnszeit für ihre Show...
Coo
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 13.11.2011, 18:05

Re: Manao - Drums of China (eilige Frage dazu)

Beitrag von Coo »

Der chinesische Staatszirkus ist gefühlte 8x im Jahr bei uns in der Gegend und ich lebe auf dem Land!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Manao - Drums of China (eilige Frage dazu)

Beitrag von Laogai »

Coo hat geschrieben:Der chinesische Staatszirkus ist gefühlte 8x im Jahr bei uns in der Gegend und ich lebe auf dem Land!
Weil sich so gut wie jede Truppe, die chinesischen Zirkus in Europa darbiete, chinesischer Staatszirkus oder chinesischer Nationalzirkus nennt :o :shock:
Die echte Truppe (中国杂技团) gastiert nicht so oft in Deutschland.

Laogai, geht am Freitag zum großen chinesischen Akrobatikzirkus. Ingo, such mir doch bitte mal ein Zirkus-Smilie raus :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste