Karneval in Peking

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Kerky
Neuling

Karneval in Peking

Beitrag von Kerky »

Ich kann nur sagen.... Karneval 2010 in Peking im Landgraf gefeiert( glaube war mit der Letzte der raus ist)war sehr schön. 11.11.2011 wieder im Landgraf gefeiert und die Chinesische Prinzessin gekürt. Die Feier war wieder einmal ein toller Erfolg. Man fühlt sich einwenig ins Rheinland versetzt, wenn nicht soviel anderssprachige dort wären :D Der Fritz Jäckel ( Besitzer Landgraf) ist ein humorvoller Gastgeber. Das Bier Kölsch( und für die anderen Pils) schmeckt wie in Kölle und hat auch den Preis wie dort. Das Essen war für so eine Feier reichtlich und lecker. Ansonsten ist die Küche eine " Echt Kölner Brauhausküche". Das Flair dort ist wunderschön und es gibt mir etwas Heimat zurück.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Karneval in Peking

Beitrag von Shenzhen »

Wer wettet mit mir, dass anxi hier nur postet um 6 Beitraege zum Freischalten der PN-Funktion gepostet hat und nun anfaengt zu spammen?
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Karneval in Peking

Beitrag von sanctus »

Shenzhen hat geschrieben:Wer wettet mit mir, dass anxi hier nur postet um 6 Beitraege zum Freischalten der PN-Funktion gepostet hat und nun anfaengt zu spammen?
Wer soll denn da dagegen wetten? Die Sache ist ja wohl eindeutig. War naemlich auch mein erster Gedanke.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Antworten