Wo gibt es in China die schönsten mädchen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
kitty
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 500
Registriert: 21.08.2006, 12:47

Beitrag von kitty »

Sicher gibt es in China die meisten schönen Frauen, weil es in China die meisten Frauen der Welt gibt, wohl logisch.
Ansonsten gefallen mir die Frauen aus Kambodscha besonders gut.
Kitty
:twisted:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

auch Vietnamesinnen haben ihre...zu ihrer Körpergröße reziproken Reize ..... :roll: :oops: :lol: :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
RC
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.08.2006, 16:08

Beitrag von RC »

Ich bin Student und sehe natürlich ständig ostasiatische Mädchen. Ich finde sie keineswegs attraktiv. Sie sind ausserdem immer in Begleitung von Landsfrauen.
Ich hab einmal mit einer Vietnamesin gesprochen. Sie wirkte recht feindlich gegenüber mir, obwohl ich nur ein bisschen Konversation machen wollte.
Naja vielleicht weil ich anfangen wollte über Politik zu sprechen... :(
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

RC hat geschrieben:Ich bin Student und sehe natürlich ständig ostasiatische Mädchen. Ich finde sie keineswegs attraktiv. Sie sind ausserdem immer in Begleitung von Landsfrauen.
Ich hab einmal mit einer Vietnamesin gesprochen. Sie wirkte recht feindlich gegenüber mir, obwohl ich nur ein bisschen Konversation machen wollte.
Naja vielleicht weil ich anfangen wollte über Politik zu sprechen... :(
Genau :D
Sprich nie, nie, nie, nie, nie über:

- Politik
- Wirtschaft
- Identität
- Kultur
- Tradition

Am besten sagst du gar nichts. Und habe auf keinen Fall eine eigene Meinung, und wenn trotzdem, dann keine destruktive, und entledige dich der westlichen Besserwisser-Arroganz. Sei einfach ein Boddhisatva und lass die Dinge im Raum stehen. 8) :o :P :lol:
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

@kusti: "Am besten sagst du gar nichts."

Szenario A:
(kleines gelbes Gesicht, das sich den Mund zuhält, aber aufgeregt herumhopst und vor Mitteilungsfreude beinahe platzt)

Szenario B:
(kleines gelbes Gesicht, das in einer Runde offensichtlich weiblicher Gesichter - woran man das auch immer erkennen mag - schweigt, wobei die anderen Gesichter pausenlos aufeinander einreden)

Wie, jetzt?

D.
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

domasla hat geschrieben:@kusti: "Am besten sagst du gar nichts."

Szenario A:
(kleines gelbes Gesicht, das sich den Mund zuhält, aber aufgeregt herumhopst und vor Mitteilungsfreude beinahe platzt)

Szenario B:
(kleines gelbes Gesicht, das in einer Runde offensichtlich weiblicher Gesichter - woran man das auch immer erkennen mag - schweigt, wobei die anderen Gesichter pausenlos aufeinander einreden)

Wie, jetzt?

D.

Schon mal was von Sprechblasen gehört?
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs »

domasla hat geschrieben: (kleines gelbes Gesicht, das in einer Runde offensichtlich weiblicher Gesichter - woran man das auch immer erkennen mag -
an den Schleifchen natürlich Bild

:wink:
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

RC hat geschrieben:Ich hab einmal mit einer Vietnamesin gesprochen. Sie wirkte recht feindlich gegenüber mir, obwohl ich nur ein bisschen Konversation machen wollte.
Naja vielleicht weil ich anfangen wollte über Politik zu sprechen... :(
Das Thema vietnamesische Frauen (aber auch Männer) ist ein Kapitel für sich.... und für mich ein absolutes Reizthema :shock: . ich könnte stundenlang darüber schreiben. Ein guter Tipp trotzdem noch, sprich niemals mit einer(m) Vietnamesen(in) über Politik, das ist eines der obersten Gebote, neben vielen anderen, die man tunlichst befolgen sollte/muss! Obwohl sie sehr niedlich und soooooo Hilflos ausschauen....

Ca Mau
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

Das kommt halt davon, wenn man über Politik redet. 8)

Aber es gibt ja auch nicht viel her. Wer spricht heute schon noch über Politik und Wirtschaft. Man kann ja doch nicht viel beinflussen, deshalb sollte man sich besser auf das Schöne im Leben konzentrieren: Essen, Musik, Kunst, und Hornussen.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Hornussen
:shock: :shock: :?: :?: :?:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Camau
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 288
Registriert: 15.08.2006, 11:38
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Camau »

Hallo Grufti

Deine Smilies haben mich zum Lachen gebracht. Ja, Hornussen ist eine uralte Schweizer Sport Disziplin. Schau mal hier rein:

http://mypage.bluewin.ch/HGGossau/Was_i ... ssen_.html

oder hier: http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... D%26sa%3DN

Ups, ein bisserl ein langer Link...

Ca Mau :wink:
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

Der alte Grufti hat natürlich schon wieder an Sex gedacht.
So verrät man sich selbst. Peinlich, peinlich... :lol:
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

kusti hat geschrieben:Der alte Grufti hat natürlich schon wieder an Sex gedacht.
So verrät man sich selbst. Peinlich, peinlich... :lol:
Verdächtige hier nicht ungerechtfertigterweise andere Leute.. :evil:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
kusti
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 580
Registriert: 11.12.2005, 08:53

Beitrag von kusti »

Wollte dich schon fast als 'Lustmolch' bezeichnen, wie das in der Schweiz so üblich ist, wenn man in die gestellte Falle tappt und sich outet.
Nun habe ich mich aber dann wohl selber blamiert. Noch viel peinlicher...

Aber das mit der Politik stimmt wirklich. Wen kümmert das heute noch. 'Biedermeier' ist wieder angesagt. Man zieht sich zurück ins Privatleben und überlässt die Probleme in guter Absicht anderen.

Mir ist vorallem eines aufgefallen, dass man hier in der Schweiz immer belehrt wird, wenn es um Politik geht. Vermutlich ist das repräsentativ für den Westen. Entweder man hat eine gängige Meinung, besser noch diejenige der Mehrheit, oder man wird 'weggeputzt' und im Sockel versenkt.
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia »

also in Shanghai laufen auch sehr schöne rum. Helle Haut, lange schwarze Haare, dünn, süßes lächeln und modisch Top ausgestattet.... zum reinbeißen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste