Wo kann ich die deutsche Filme suchen?

Forum für Chinesen und Deutsche, die sich über deutsche Sitten und Eigenarten austauschen möchten.
Benutzeravatar
HuángMāo
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 251
Registriert: 12.02.2011, 13:46

Re: Wo kann ich die deutsche Filme suchen?

Beitrag von HuángMāo »

Aremonus
VIP
VIP
Beiträge: 2214
Registriert: 07.03.2007, 14:45
Wohnort: Basel / Chengdu

Re: Wo kann ich die deutsche Filme suchen?

Beitrag von Aremonus »

... aber man sagt so ist stream.. also eigentlich nicht illegal.. oder?
Der Threadstarter ist in China, dort ist weder movie2k noch kinox.to noch P2P illegal.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
Benutzeravatar
Bazoo
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 22.10.2011, 13:24
Wohnort: Xiapu - Fujian

Re: Wo kann ich die deutsche Filme suchen?

Beitrag von Bazoo »

Zum Thema Tagesschau:

auf der ARD Mediathek Seite (http://mediathek.daserste.de/) kann man die Tagesschau runterladen. Bei mir ist die in 7 Minuten runtergeladen, und ich schau sie mir in Ruhe an.

Ansonsten: (http://www.sendungverpasst.de/) dort kann man auf Sendungen einiger Sender zugreifen, nicht alle sind aus China erreichbar, aber wenn man das typische deutsche Fernsehprogramm vermisst wird man dort fündig.

Ansonsten empfehle auch ich youku.com
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage.
Eckfried88
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 42
Registriert: 25.07.2011, 14:26

Re: Wo kann ich die deutsche Filme suchen?

Beitrag von Eckfried88 »

Aremonus hat geschrieben:
... aber man sagt so ist stream.. also eigentlich nicht illegal.. oder?
Der Threadstarter ist in China, dort ist weder movie2k noch kinox.to noch P2P illegal.

Kannst du das ein bisschen naeher erlaeutern?
Ich nutze auch gelegentlich movie2k etc. habe auch schon bittorrent in china genutzt, hatte aber irgendwie immer nen ungutes Gefuehl, dass die mir z.b. aufeinmal das internet abstellen oder so. :?
Hast du da bisschen Erfahrung auf dem Gebiet?

Gruss
Eckfried
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Wo kann ich die deutsche Filme suchen?

Beitrag von canni »

Eckfried88 hat geschrieben:Kannst du das ein bisschen naeher erlaeutern?
Ich nutze auch gelegentlich movie2k etc. habe auch schon bittorrent in china genutzt, hatte aber irgendwie immer nen ungutes Gefuehl, dass die mir z.b. aufeinmal das internet abstellen oder so. :?
Hast du da bisschen Erfahrung auf dem Gebiet?
Upload und download sind sicher illegal.
Aber schauen? Stream ist ja nicht download.
Übrigens habe ich schon malversucht einen Amifilm zu gucken(auf derAmiseite)da hört das mitten drin auf und man wird aufgefordert zu löhnen.. haha.. weiß nicht ob das ne ausnahme war..

Aber wir sind in Chinesien .....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Tauril
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2008, 17:46
Wohnort: Dimbach

Re: Wo kann ich die deutsche Filme suchen?

Beitrag von Tauril »

dass ist bei einem Stream dass wo sich die Fachleute drüber streiten, ob eine Kopie erstellt wird, oder nicht.
Denn es werden Daten auf deinen PC geladen um den Stream ruckelfrei darzustellen. Ergo hast du eine Kopie auf deinem Rechner. Allerdings kann ich als Laie damit nichts anfangen. Und dass ist das wo momentan diskutiert wird, was man da eigentlich hat und was für Kentnisse man braucht/bräuchte um es als illegal anzusehen (denke jemand mit IT Studium dürfte es hinbekommen da den Film herauszuholen)
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Klaus T
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2012, 19:41

Re: Wo kann ich die deutsche Filme suchen?

Beitrag von Klaus T »

Manchmal haben auch Viedeotheken einige DVDs in deutsch.Habe viele in Shanghai gekauft.
Waren oft keine originale aber dafür günstig und gut.

lg Klaus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste