versandkosten china/deutschland
Re: versandkosten china/deutschland
hallo zusammen,
ich wollte nicht neu thema ufzumachen,deswegen hier kurze frage.
ich weiß dass wenn man aus Cina nach Deutschland via China post airmail versendet, kommen die pakete die mehr als 2 kg schneller als die die weniger als 2 kg haben.
kann mir jemand das erklären?
z.b. RA = weniger 2 kg = kommt in ca 1 monat, sogar mehr.
und
CP = mehr als 2 kg = kommt maximal in 10 Tage
Woran liegt das? Der preis ist auch unterschiedlich. Kann man via CP weniger als 2 kg versenden?
ich wollte nicht neu thema ufzumachen,deswegen hier kurze frage.
ich weiß dass wenn man aus Cina nach Deutschland via China post airmail versendet, kommen die pakete die mehr als 2 kg schneller als die die weniger als 2 kg haben.
kann mir jemand das erklären?
z.b. RA = weniger 2 kg = kommt in ca 1 monat, sogar mehr.
und
CP = mehr als 2 kg = kommt maximal in 10 Tage
Woran liegt das? Der preis ist auch unterschiedlich. Kann man via CP weniger als 2 kg versenden?
-
cookie2008
- Old China Hand

Oder er hat nach express gefragt. Vielleicht meldet er sich ja noch mal. Sicher geht es guenstiger. Das mit dem Mitgeben ist auch immer eine Option. Es gehen jeden Tag viele Flieger nach D.HK_Yan hat geschrieben:Er meint vermutlich rmb 1777 - das ist bei der Größe normal wenn man DHL oder UPS macht.
nee, ist schon euro gewesen, weil ich in deutschland ups angerufen habe!!!
-
cookie2008
- Old China Hand

-
Neu in China
- Stammgast

Fuer 650 Euro bekommst Du ein Ticket hin und zurueck
Plus 200 Taschengeld , dann hast Du ne schoene Woche gehabt
Plus 200 Taschengeld , dann hast Du ne schoene Woche gehabt
-
cookie2008
- Old China Hand

Fuer 200 Euro eine Woche in China ist aber auch knapp, oder? Und 650 denke ich nicht immer.
Aber wie wir gesehen haben, geht versenden doch einiges billiger, z.B. mit China Post.
Aber wie wir gesehen haben, geht versenden doch einiges billiger, z.B. mit China Post.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, macht auch nicht wirklich Sinn weil die Abholung für nicht-Kunden wohl auch kaum möglich ist. Frag deinen Lieferanten was es kostet wenn er dir die Ware schickt, und welche Optionen (Versandfirmen, EMS, UPS usw.) und Kosten es gibt.SHEKA277 hat geschrieben:nee, ist schon euro gewesen, weil ich in deutschland ups angerufen habe!!!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
nee es war kein express!!!ist eine normale lieferung!!!
cookie2008 hat geschrieben:Oder er hat nach express gefragt. Vielleicht meldet er sich ja noch mal. Sicher geht es guenstiger. Das mit dem Mitgeben ist auch immer eine Option. Es gehen jeden Tag viele Flieger nach D.HK_Yan hat geschrieben:Er meint vermutlich rmb 1777 - das ist bei der Größe normal wenn man DHL oder UPS macht.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Dann!!! hat!!! man!!! dich!!! vermutlich!!! beschissen!!!SHEKA277 hat geschrieben:nee es war kein express!!!ist eine normale lieferung!!!
Es??? ging??? doch??? um??? diese??? deine??? Anfrage???:
Oder???SHEKA277 hat geschrieben:weiß jemand ca. wie teuer die versandkosten aus china nach deutschland sind pro kg???
weil ich was aus china bestellen möchte und es 6kg wiegt, wurde mir gesagt das es ca. 300 bis 350 USD kosten wird per luftfracht!!!
kann es jemand bestätigen???
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!