versandkosten china/deutschland
versandkosten china/deutschland
hallo alles zusammen!!!
habe eine frage.
weiß jemand ca. wie teuer die versandkosten aus china nach deutschland sind pro kg???
weil ich was aus china bestellen möchte und es 6kg wiegt, wurde mir gesagt das es ca. 300 bis 350 USD kosten wird per luftfracht!!!
kann es jemand bestätigen???
danke im voraus!!!
liebe grüsse
alex
habe eine frage.
weiß jemand ca. wie teuer die versandkosten aus china nach deutschland sind pro kg???
weil ich was aus china bestellen möchte und es 6kg wiegt, wurde mir gesagt das es ca. 300 bis 350 USD kosten wird per luftfracht!!!
danke im voraus!!!
liebe grüsse
alex
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: versandkosten china/deutschland
Nein (<- Ich bin ein Link, klick mich!).SHEKA277 hat geschrieben:weil ich was aus china bestellen möchte und es 6kg wiegt, wurde mir gesagt das es ca. 300 bis 350 USD kosten wird per luftfracht!!!
Mit China Post dürfte das um die 85 bis 90 US$ kosten.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
ArmandoBossmann
- Neuling
Ja du kannst aber auch aus Deutschland bei UPS (01805 882 663) einen Abholungsauftrag starten. Komischerweise meistens billiger als wenn man es direkt in China in Auftrag gibt.
die ups berechnet das paket nachdem volumen!!! in meinem fall ist es ne abmessung 0.60X0.60X0.60 , und das gewicht ca.6kg beträgt.
laut ups kostenvoranschlag soll ich für die masse (paket) ein betrag in höhe €1777 zahlen.
laut ups kostenvoranschlag soll ich für die masse (paket) ein betrag in höhe €1777 zahlen.
6 x 6 x 6dm = 216dm³
Je nach Kurier werden 43.2Kg oder 36Kg berechnet. UPS berechnet 1:5 = 43.2Kg Andere berechnen vielleicht 1:6.
PS: Meines bescheidenen Wissens nach berechnet EMS keine VolumenKg, und Airmail sowieso nicht. Ich kann mich aber auch täuschen.
Je nach Kurier werden 43.2Kg oder 36Kg berechnet. UPS berechnet 1:5 = 43.2Kg Andere berechnen vielleicht 1:6.
PS: Meines bescheidenen Wissens nach berechnet EMS keine VolumenKg, und Airmail sowieso nicht. Ich kann mich aber auch täuschen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Hallo Alex,
Muss es per Luftpost geschickt werden? Wenn dem so ist wird es auch nach meiner Erfahrung auf den Preis kommen den laogai weiter oben mitteilt. Allerdings bei China Post und nicht UPS oder DHL. Billiger wird es nur noch mit Seefracht.
Muss es per Luftpost geschickt werden? Wenn dem so ist wird es auch nach meiner Erfahrung auf den Preis kommen den laogai weiter oben mitteilt. Allerdings bei China Post und nicht UPS oder DHL. Billiger wird es nur noch mit Seefracht.
- einfach-ich
- VIP

Bei dem Betrag kannst du es selber abholen und noch eine Woche Urlaub machenSHEKA277 hat geschrieben:die ups berechnet das paket nachdem volumen!!! in meinem fall ist es ne abmessung 0.60X0.60X0.60 , und das gewicht ca.6kg beträgt.
- einfach-ich
- VIP

-
cookie2008
- Old China Hand

ich mache hiermit ein Paketbusiness auf und biete Dir 50% Rabatt auf den UPS Preis. Paket kommt dann per Luftexpress. Februar kann ich anbieten.SHEKA277 hat geschrieben:die ups berechnet das paket nachdem volumen!!! in meinem fall ist es ne abmessung 0.60X0.60X0.60 , und das gewicht ca.6kg beträgt.
- einfach-ich
- VIP

@ cookie machst du einen heimaturlaub und bringst das paket gleich mitcookie2008 hat geschrieben:ich mache hiermit ein Paketbusiness auf und biete Dir 50% Rabatt auf den UPS Preis. Paket kommt dann per Luftexpress. Februar kann ich anbieten.SHEKA277 hat geschrieben:die ups berechnet das paket nachdem volumen!!! in meinem fall ist es ne abmessung 0.60X0.60X0.60 , und das gewicht ca.6kg beträgt.
-
cookie2008
- Old China Hand

Ich mache keine Urlaub. Ich mache Paketbusiness.einfach-ich hat geschrieben: @ cookie machst du einen heimaturlaub und bringst das paket gleich mit
- einfach-ich
- VIP

cookie2008 hat geschrieben:Ich mache keine Urlaub. Ich mache Paketbusiness.einfach-ich hat geschrieben: @ cookie machst du einen heimaturlaub und bringst das paket gleich mit
Bei 850 Euro fliege ich mal rasch nach Deutschland und nehme as Paket gleich mit.
Ein Eisbein mit Sauerkraut oder eine Currywurst in Deutschland essen.Warum nicht!
Und der Zoll wuerde wohl auch leer ausgehen.
Auf dem Rueckweg nach China habe ich dann wieder reichlich andere Sachen bei die ich hier vermisse
-
cookie2008
- Old China Hand

Meine Pakete fliegen nicht mir 850 Euro Return-Fliegern, sondern natuerlich gute teure Tickets von LH o.ae. 
Eisbein mit Sauerkraut? An welchem Flughafen gibt es das?
Eisbein mit Sauerkraut? An welchem Flughafen gibt es das?
Volumen und Gewicht, bei UPS. Das ist eine ganz seltsame Preisstaffelung.SHEKA277 hat geschrieben:die ups berechnet das paket nachdem volumen!!! in meinem fall ist es ne abmessung 0.60X0.60X0.60 , und das gewicht ca.6kg beträgt.
Deinen Maßen nach dürfte das Paket bei 5kg lediglich 800 RMB kosten. Wie auch immer ..
1777€ für 6kg .... nee.einfach-ich hat geschrieben: laut ups kostenvoranschlag soll ich für die masse (paket) ein betrag in höhe €1777 zahlen.
Aus meinen beiden Invoice Statements tippe ich ab:
2 Pakete jeweils 55x43x40cm.
Ein Paket wog 20,6 kg und kostete 1024 RMB (20kg hätten 800 RMB gekostet)
Das andere Paket wog 23kg und kostete glatte 1200RMB.
Ich rede von UPS auch wenn ich die Pakete, in einem Wochenabstand, bei Sinotrans in meinem Nest bei Hanghzhou aufgegeben habe.
Die Pakete wurden mit einer kleinen Spedition nach Shanghai gekarrt und waren, nach Trackingliste, fast auf die Minute nach 3 Tagen beim Empfänger.
Nicht gerade preiswert, aber für von Tür zu Tür inkl. Zollabwicklung ein für mich akzeptabler Preis.
Er meint vermutlich rmb 1777 - das ist bei der Größe normal wenn man DHL oder UPS macht.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com