Tickets für Events wie Fussballspiele oder Konzerte

Hier können China-Veranstaltungen bekannt gemacht werden bzw. über Events in und über China diskutiert werden. Auch Bücher, Filme, Fernsehsendungen können in diesem Forum vorgestellt und diskutiert werden.
Antworten
Bjoernske
Neuling

Tickets für Events wie Fussballspiele oder Konzerte

Beitrag von Bjoernske »

Hallo zusammen ich bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Da ich noch nie in China war und ich jetzt mitte Feb. zum ersten mal Geschäftlich dort bin plane ich gerade ein wenig meine Aktivitäten die ich in meiner Freizeit dort durchführen kann.
Wollte eigentlich mal auf eine Sportveranstalltung oder ein Fussballspiel aber irgendwie ist es echt schwer an Infos zu kommen welche ich auch lesen kann bzw in denen auch mal was nützliches steht wie ich an Tickets für so eine Veranstalltung kommen kann!
Wäre für jede Art von Hilfe dankbar.

Danke schonmal :D
einfach-ich
VIP
VIP

Re: Tickets für Events wie Fussballspiele oder Konzerte

Beitrag von einfach-ich »

ich war schon bei einem spiel der 1. china liga
tickets kein problem
kosten ? keine ahnung war aber sehr sehr billig glaube keine 5 euro
keine taschenkontrollen aber auch kein bier im stadion-nur wasser und nix zu essen
einfach-ich
VIP
VIP

Beitrag von einfach-ich »

hatte vergessen das da 3 teams spielten
1. heimmanschaft
2. team gast
3. team 4 mann auch schiedsrichter genannnnnnt
aber die waren die besten und ich konnte die entscheidungen nicht nach vollziehen
macguffin
Neuling

Beitrag von macguffin »

Wäre schon nützlich, die Stadt/Gegend zu wissen, um die es geht.

Ich war 2010 in Beijing beim Air&Style, preislich lagen die Karten zwischen 180 und 480 RMB, allerdings war das Event nicht mit dem europäischen Pendant z.B. in München zu vergleichen, v.a. die für die Snowboard-Szene typische Stimmung war quasi nicht vorhanden, obwohl es ein 6*-TTR-Tour-Event mit $100k Preisgeld war.

Weiterhin war ich in Beijing bei Heimspielen von Beijing Guo'An (Fußball) im Arbeiterstadion (工人体育场), kann man nur empfehlen, jeder, der sagt, dass in China im Stadion keine Stimmung ist, war selber nicht da! :D Tickets kosten zwischen 50 und 100 RMB.
Antworten