Ticket von Guangzhou/HK nach D

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Ticket von Guangzhou/HK nach D

Beitrag von bossel »

Braucht jemand u. U. im September ein One-Way-Ticket von Guangzhou oder Hongkong nach Düsseldorf oder Frankfurt?

Habe festgestellt, daß O-W-Tickets fast genauso teuer wie normale Tickets sind. Daher überlege ich, ein Return-Ticket zu kaufen & dann den Rückflug jemand anderem zu überlassen.

Irgendwer Interesse? Der Preis wäre dann ungefähr 280-300 € für den Flug. Werde heute (23.08.) abend buchen, da ich Ende August fliegen muß. Wenn bis dahin kein Interessent gefunden ist, muß ich halt in den sauren O-W-Apfel beißen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste