vilarinha hat geschrieben:5.) Schau Dir Punkt 42 an
Punkt 42 ist bei mir "Fähre 串木野~里~中甑~鹿島~長浜 nehmen".
Aber eigentlich ist das doch ein alter Hut. Bzw. eine enorme Verbesserung bei Google Maps! 2007 hat der Kartendienst noch dazu geraten über den Atlantik zu schwimmen, jetzt ist man bereits beim Jet-Ski angekommen
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
vilarinha hat geschrieben:5.) Schau Dir Punkt 42 an
Punkt 42 ist bei mir "Fähre 串木野~里~中甑~鹿島~長浜 nehmen".
Aber eigentlich ist das doch ein alter Hut. Bzw. eine enorme Verbesserung bei Google Maps! 2007 hat der Kartendienst noch dazu geraten über den Atlantik zu schwimmen, jetzt ist man bereits beim Jet-Ski angekommen
wenn man aus kansas stammt hätte man das vielleicht mal machen sollen und google dann verklagen, dass man fast ertrunken ist. In US & A wäre man damit sicherlich durchgekommen
lueken hat geschrieben:wenn man aus kansas stammt hätte man das vielleicht mal machen sollen und google dann verklagen, dass man fast ertrunken ist. In US & A wäre man damit sicherlich durchgekommen
Durchgekommen wäre man damit jedoch nicht, denn schon damals hatte Google einen Disclaimer für die Routenberechnung. Aber solch kleine Ostereier finde ich klasse, die digitale (Internet-)Welt ist für mich meist zu humorlos.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!