Gefühl vs. Verstand

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Eckfried88
Teilnehmer
Teilnehmer

Re: Gefühl vs. Verstand

Beitrag von Eckfried88 »

Hmm kurti,
keine 7 tage dort, schon sollste investieren...
Ich hoffe fuer dich, das der Test mit den 20000 fuer den armbruch nicht ein Test dafuer war, ob du bereit bist schnell Geld fuer die Familie hinzublaettern und im vornerein nur geplant war einen leicht zu ueberredenen Investor fuer den Bruder zu finden!
Wenn du mitteilst, dass du nicht investieren wirst, hoffe ich fuer dich, dass die Liebe der Freundin und Fuersorglichkeit der Familie fortbesteht.
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Die 2000 Euro waren eine Art Treu-Test seiner "Freundin".
Jetzt geht es darum ihrem Bruder die Treue zu beweisen :lol:
Hoffentlich darf er sein Geld auch dieses Mal behalten und legt es gut an, in den Haus-Kauf-Treue-Test der Eltern :-P
我的寵物龍可以噴火
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

Eckfried88 hat geschrieben:Hmm kurti,
keine 7 tage dort, schon sollste investieren...
Ich hoffe fuer dich, das der Test mit den 20000....
volle Zustimmung!

incues hat geschrieben:Die 2000 Euro waren eine Art Treu-Test seiner "Freundin".
Jetzt geht es darum ihrem Bruder die Treue zu beweisen :lol:
Hoffentlich darf er sein Geld auch dieses Mal behalten und legt es gut an, in den Haus-Kauf-Treue-Test der Eltern :-P
ich bin mir da nicht so sicher. Es war auf seinem (oder unserem) Mist gewachsten, dass er nach China geht.
OK, es liegt im Bereich der Spekulation, aber es ist keineswegs sicher, dass seine Freundin auf das Geld verzichtet hätte, wenn er Anstalten gemacht hätte, es tatsächlich zu überweisen :roll:
kurti1428
Mitglied
Mitglied

Beitrag von kurti1428 »

Ich melde mich mal aus dem Gefühlschaos. Also, bevor wir das erste Mal zusammen geschlafen haben, habe ich gefragt ob wir verhüten müssten. Sie sagte nein und ich fand's ehrlich gesagt auch total gut, nicht mit Präsern harumhantieren zu müssen.

Gestern aber nun sagte Sie mir, dass Sie gern sein Kind von mir habe möchte und seitdem ist bei mir das Gefühlschaos ausgebrochen und ich interpretiere Ihr Verhalten nicht mehr nur als "ich will Dich", sondern "ich will ein Kind von Dir". Ich hab Sie natürlich gefragt, aber Sie sagt nein, zurzeit kann Sie kein Kind bekommen und ich solle mir keine Sorgen machen. Gleichzeitig aber betont Sie auch, das Sie bald möglichst eines haben möchte. Nun gut, eigentlich habe ich auch nichts dagegen und das wäre dann halt auch der postive Fall, wo Fragen entfallen. Aber nun mal die anderen Fälle. Das Ganze löst sich nach einiger Zeit und ich habe kein Interese mehr. Muss ich dann genauso wie hier 18 Jahre oder länger zahlen? Würde mich interessieren, auch wenn ich nicht denke, dass ich mich davonmachen will. Nun aber umgedreht. Wir haben keine Beziehung, aber ich will das Kind sehen. Gibt es da irgendwie einen Rechtsanspruch. Ich weiß, komische, verquere Gedanken, aber sie sind nun mal zurzeit alle in meiner Birme und schwirren da fröhlich umher.
BeijingGuy
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von BeijingGuy »

kurti1428 hat geschrieben:Ich melde mich mal aus dem Gefühlschaos. Also, bevor wir das erste Mal zusammen geschlafen haben, habe ich gefragt ob wir verhüten müssten. Sie sagte nein und ich fand's ehrlich gesagt auch total gut, nicht mit Präsern harumhantieren zu müssen.
Sehr gut! Vor allem vor dem Hintergrund, dass Geschlechtskrankheiten in China ja gaaaar nicht existieren. Und die Pille unbekannt zu sein scheint.. :shock:
Gestern aber nun sagte Sie mir, dass Sie gern sein Kind von mir habe möchte und seitdem ist bei mir das Gefühlschaos ausgebrochen und ich interpretiere Ihr Verhalten nicht mehr nur als "ich will Dich", sondern "ich will ein Kind von Dir". Ich hab Sie natürlich gefragt, aber Sie sagt nein, zurzeit kann Sie kein Kind bekommen und ich solle mir keine Sorgen machen. Gleichzeitig aber betont Sie auch, das Sie bald möglichst eines haben möchte. Nun gut, eigentlich habe ich auch nichts dagegen und das wäre dann halt auch der postive Fall, wo Fragen entfallen. Aber nun mal die anderen Fälle. Das Ganze löst sich nach einiger Zeit und ich habe kein Interese mehr. Muss ich dann genauso wie hier 18 Jahre oder länger zahlen? Würde mich interessieren, auch wenn ich nicht denke, dass ich mich davonmachen will. Nun aber umgedreht. Wir haben keine Beziehung, aber ich will das Kind sehen. Gibt es da irgendwie einen Rechtsanspruch. Ich weiß, komische, verquere Gedanken, aber sie sind nun mal zurzeit alle in meiner Birme und schwirren da fröhlich umher.
Nein, keine Angst. Du kannst China verlassen und dein Kind mitnehmen, kostenlos. Das dauert in China auch keine 9 Monate, bis es geboren wird, es kann man die vorher schon mitgeben. "Express Delivery" heißt das dort. Und sowieso: keine Angst, da sie ja meinte, man brauche keine Verhütung passiert eh nichts - alles eine Frage der Willenskraft! Zudem: Eine Frau, die mit ner Internetbekanntschaft schläft, die sie ein paar Tage kennt, ist sowieso IMMER jedes Wort zu glauben. Also, keine Angst, lieber Kurti, du hast den Jackpot getroffen. Du musst gar kein Geld in den Pot werfen, sei glücklich und genieße es.

http://www.youtube.com/watch?v=35TbGjt-weA
VielUnterwegs
VIP
VIP

Beitrag von VielUnterwegs »

Da steht wohl bald eine Famillienzusammenfuehrung, und zwar Nachzug zum ungeborenen deutschen Kind, an. Das es echt noch so viele gibt die ihn ueberall ohne Gummi reinhaengen...
incues
VIP
VIP

Beitrag von incues »

Ich hätte nicht gedacht, dass die erste Story in Sachen Unglaubwürdigkeit noch zu toppen wäre, aber ich wurde durch zwei weiter Geschichten eines besseren belehrt... Nur weiter so Kurti! Der Erfolg gibt dir recht :D
我的寵物龍可以噴火
VielUnterwegs
VIP
VIP

Beitrag von VielUnterwegs »

Ach du, in China nimmt doch JEDE die Pille...
Butters
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Butters »

Bild
Geist

Beitrag von Geist »

Aber lieber Kurti, was mich doch so sehr schockiert ist eine ganz andere Sache. Du verkehrst nicht nur mit einer Luegnerin die sich dubioser Geschaeftspraktiken bedient sondern vollziehst auch noch den Beischlaf mit ihr. Wer "Gott wird Dich strafen" daherschwurbelt muss unweigerlich katholisch sein und gerade in extrem konservativen Kreisen lautet die Sexualmoral doch dort "Wahre Liebe wartet" und muesstet eigentlich feierlich geloben das Du durch die Gnade Gottes Dich verpflichtet fuehlst vor Gott und vor Dir selbst, bis zum Tag Deiner Heirat sexuell rein zu bleiben! :twisted:

Und dann auch noch ohne Gummi, bei einer Frau die Du kaum kennst (und die aller Ansicht nach wohl auch nur in Deinen feuchtesten Traeumen vorkommt). Wie bescheuert kann man eigentlich noch sein? :lol:

Da hilft nur ein Stossgebet: Herr schick Hirn vom Himmel oder zumindest ein Hobby fuer den lieben Kurt!
hktraveller
VIP
VIP

Beitrag von hktraveller »

Butters hat geschrieben:Bild
Hats endlich Mal einer gemerkt.
punisher2008
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von punisher2008 »

kurti1428 hat geschrieben:Ich melde mich mal aus dem Gefühlschaos. Also, bevor wir das erste Mal zusammen geschlafen haben, habe ich gefragt ob wir verhüten müssten. Sie sagte nein und ich fand's ehrlich gesagt auch total gut, nicht mit Präsern harumhantieren zu müssen.

Gestern aber nun sagte Sie mir, dass Sie gern sein Kind von mir habe möchte und seitdem ist bei mir das Gefühlschaos ausgebrochen und ich interpretiere Ihr Verhalten nicht mehr nur als "ich will Dich", sondern "ich will ein Kind von Dir". Ich hab Sie natürlich gefragt, aber Sie sagt nein, zurzeit kann Sie kein Kind bekommen und ich solle mir keine Sorgen machen. Gleichzeitig aber betont Sie auch, das Sie bald möglichst eines haben möchte. Nun gut, eigentlich habe ich auch nichts dagegen und das wäre dann halt auch der postive Fall, wo Fragen entfallen. Aber nun mal die anderen Fälle. Das Ganze löst sich nach einiger Zeit und ich habe kein Interese mehr. Muss ich dann genauso wie hier 18 Jahre oder länger zahlen?
Der Thread wird ja immer besser! Vor wenigen Tagen warst du dir nicht sicher ob du einer Unbekannten Geld überweisen solltest, dann sollst du bei ihrem Bruder 20000Y investieren, jetzt auf einmal bist du in China und in ihrem Bett gelandet und hast Angst Unterhalt zahlen zu müssen?? :lol: :lol: :lol:
Am Anfang hatte ich noch meine Zweifel, aber jetzt bin ich mir sicher dass wir es hier mit einem Troll zu tun haben.
Aber immerhin, er hat ja wenigstens für ziemlich viel Unterhaltung hier im Forum gesorgt. 19 Seiten in weniger als 2 Wochen! Dieser Thread ist schon fast rekordverdächtig :lol:
Also wer diesen Kurti jetzt noch ernst nimmt ist echt selbst schuld. :mrgreen:
henchan
VIP
VIP

Beitrag von henchan »

In welcher Episode kommen denn endlich mal die Tiraden vor ?
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Geist

Beitrag von Geist »

Auf Seite 5 dieses Threads fiel schon der Verdacht, Kurti sei ein Troll. Auf Seite 10 zierte dann auch das erste Troll image den Thread. Aber nun ist es wirklich sehr sehr offensichtlich. Aber lustig war es allemal. :mrgreen:
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Topas »

Geist hat geschrieben:Wie bescheuert kann man eigentlich noch sein? :lol:
Das muss nicht sein, oder ?
Siehe auch Forenregeln.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Antworten