Weihnachtskalender 2011

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Weihnachtskalender 2011

Beitrag von einfach-ich »

wie sieht euer Weihnachstkalender
[url=http://www.bilder-hochladen.net/fi ... .jpg[/img] [/url]
naja liege aber ein paar Tage hinten.
wird sich nachher aendern
Karo_2011
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02.12.2011, 18:00

Re: Weihnachtskalender 2011

Beitrag von Karo_2011 »

Ich habe dieses Jahr leider keinen bekommen! Bin wohl schon zu alt!? :cry: Hab mir dann selbst einen billigen Schokokalender gekauft!
Aber der Jägermeister-Kalender ist auch sehr interessant!? :mrgreen:
manni
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.12.2011, 21:30

Re: Weihnachtskalender 2011

Beitrag von manni »

Ja ein sehr interessanter Kalender. Vor allem wenn man jeden Tag einen Jägermeister trinkt, ist man zu Weihnachten oder spätestens Silvester gut in Übung und kann sich da so richtig dem Alkohol hingeben. :lol:
Benutzeravatar
OlafSt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 705
Registriert: 23.01.2008, 16:32
Wohnort: Rellingen/HH

Re: Weihnachtskalender 2011

Beitrag von OlafSt »

...und das Jahr darauf ist man so gut im Training, das die Maschine ohne Schmierung morgens gar nicht mehr anspringen will.

Mit seinen Fähigkeiten in Sachen Alkoholkonsum zu prahlen ist einfach nur flachstmögliches Niveau.
Benutzeravatar
BeijingGuy
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 175
Registriert: 20.11.2011, 15:23

Re: Weihnachtskalender 2011

Beitrag von BeijingGuy »

OlafSt hat geschrieben:...und das Jahr darauf ist man so gut im Training, das die Maschine ohne Schmierung morgens gar nicht mehr anspringen will.

Mit seinen Fähigkeiten in Sachen Alkoholkonsum zu prahlen ist einfach nur flachstmögliches Niveau.
Wenn man sonst wenig hat, mit dem man sein Können zeigen kann... :cry:
Benutzeravatar
GunsNRoses
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2011, 11:55
Wohnort: Alpakaparty?

Re: Weihnachtskalender 2011

Beitrag von GunsNRoses »

Wenn man sonst wenig hat, mit dem man sein Können zeigen kann... :cry:
Na jetzt mal locker. Ich find so ein Adventskalender hat was :lol: (obwohl ich keinen Alkohol trinke).
Benutzeravatar
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 653
Registriert: 30.12.2010, 01:01

Re: Weihnachtskalender 2011

Beitrag von unbekannt »

Die Idee ist doch nicht schlecht
gut vielleicht sollte man abends das Flaeschchen erst leeren
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste